Neu hier und neu auf dem Gebiet der Nagelmodellage

"

Anfänger Nagelmodellagen

" UpandDown, 09.06.2011 09:55.
UpandDown

UpandDown

11
1
Hallo ihr lieben...
Habe nun die letzten zwei bis drei Stunden damit verbracht hier diverse Themen zu lesen auf der Suche nach hilfreichen Tipps...
Irgendwo las ich den Kommentar, man solle als "Neuling" doch einfach in diesem Bereich (Ich hoffe ich bin im richtigen -Anfängermodellagen) einige Fotos der Nägel einstellen...
Genau das Habe ich jetz vor und hoffe auf Produktive Tipps und geschulte Augen, die mir sagen können, was ich falsch mache und was ich verbessern kann ;-)
Danke schon mal für eure Hilfe...
Achja: Ich sollte evtl noch erwähnen, dass ich Tips verwenden musste, da meine Naturnägel so ziemlich alle runtergebrochen waren... Die Tips und meine Nägel zum allererstenmal gemacht hab ich vor 4 Wochen und zum zweiten und letzten mal vor einer woche...Die Fotos, die ich euch nun zeige sind von heute....Die nägel sind vor einer Woche entstanden:-)
Bitte haltet euch nicht zurück mit Kritik und Verbesserungsvorschlägen...
Liebe Grüße und Danke :-)
 Neu hier und neu auf dem Gebiet der Nagelmodellage in Anfänger Nageldesign
22307_487x650_DSCF0234.jpg
972 57.96 KB
22307_487x650_DSCF0235.jpg
933 57.6 KB
22307_487x650_DSCF0236.jpg
882 62.14 KB

09.06.2011 09:55 • #1

San_dra13

222
7
Huhu:-)

Eine Ansicht fehlt- von der Seite. Die Ansicht wird benötigt um deinen Aufbau lesen zu können.

Grüßle

09.06.2011 10:07 • #2

Hallo UpandDown,

Neu hier und neu auf dem Gebiet der Nagelmodellage

x 3#3

UpandDown

UpandDown

11
1
ich seh grad, von der seite sollte ich auch noch ein foto reinstellen...
Entschuldigt bitte die schlechte Qualität der Bilder, meine Kamera machts in letzter Zeit nicht mehr so, wie ich das will...
Hoffe man erkennt trotzdem gut genug die Nägel, um Kritik üben zu können:-)
Nur her damit;-)
22307_487x650_DSCF0237.jpg
965 59.48 KB

09.06.2011 10:10 • #3

Sugarbabe

Hallo