Ab welchen Alter Nagelmodellage?

"

Gelnägel

" knutschimund, 19.01.2010 07:57.
knutschimund

knutschimund

78
26
1
Hallo,

ich bin nun endlich umgezogen und unsere Nachbarn haben eine 13 Jährige Tochter, die sich gerne ihre Nägel machen lassen möchtet.

Was sagt ihr dazu?

Sollte man da schon mit Gel arbeiten oder lieber nur einen KLarlack drüber?

19.01.2010 07:57 • #1


klipp*klapp

16
3
4
Zitat von knutschimund:
Hallo,

ich bin nun endlich umgezogen und unsere Nachbarn haben eine 13 Jährige Tochter, die sich gerne ihre Nägel machen lassen möchtet.

Was sagt ihr dazu?

Sollte man da schon mit Gel arbeiten oder lieber nur einen KLarlack drüber?

Hallo,ich denke nicht das es den Nägel was tut,aber meine Meinung ist,man sollte es nach der Pupertät machen lassen,weil man ja nie weiss,wie sich die Nägel entwikeln.
Hatte mal eine 13 Jährige im Geschäft,die Nägel haben wollte,ich kläre es aber mit ihren Eltern ab.
Mit 15Jahren ist es normal,das sie kommen.

19.01.2010 08:10 • #2



Hallo knutschimund,

Ab welchen Alter Nagelmodellage?

x 3#3


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)
An 13.J mit Gel zu arbeiten find ich persö. net so gut.
Zu mir kommen allerhöchstens 16J allerdings mit Einverständnis der Eltern (Formular).

In dem jungen Jahren reicht eig. eine normale Maniküre und ggf Nagellack, vll nen Stamping.

Aber dit muss jeder selbst wissen :)

LG Dani

19.01.2010 08:18 • #3


rojana

30
3
ich finde es auch nicht gut, bei uns gehts erst ab 16.

19.01.2010 11:23 • #4


Sany

Sany

999
10
3
Ich habe meine erste Nägel mit 15 bekommen ich finde 13 auch noch bisschen zu früh

lg

19.01.2010 12:39 • #5


Nagel-Zauberstub.

175
8
8
Ich mache eine Modellage ab 16 Jahren und das nur ziemlich ungerne... Ein Eltern muß dabei sein und mir ein Formular unterschreiben, wo die ganzen Risiken erklärt sind.

Ich würde bei einer 13 Jährigen nur eine Maniküre mit Nagellack machen...

19.01.2010 13:55 • #6


Määh

Määh

1884
67
9
2
Es gab schonma n Thread dazu mit "schicken" Bildern, die zeigen, was rauskommen kann wenn man zu früh mit modellieren oder lackieren anfängt.
Ich würde es bei ner 13-Jährigen nicht machen, sie is ja noch im Wachstum und die Hormone toben sich aus etc.

Hier der Thread dazu:
https://www.beautynails-forum.de/modella ... t7026.html

19.01.2010 15:02 • #7


Yvi3

206
13
7
1
Ich würde keine
Modellage an Kindern machen.Absolutes no go, unverantwortlich.Nicht vor 16 Jahren und das dann mit Mama dabei. Meine Erfahrung.Ich vermeide immer Modellagen unter 18 Jahren.

19.01.2010 15:44 • #8


lusy

51
1
mit 13 ist noch ein kind sie soll mit puppen spielen.....Absolut nicht........sie wächst ja noch, das kann den nn beschädigen.esrt ab 16 mit eltern

19.01.2010 17:05 • #9


KatrinM

KatrinM

77
2
4
1
Mit 13 spielen die nicht mehr mit Puppen.......

Ich modelliere ab 14- erst ein Beratungsgespräch mit Mutti und Probenagel- dann evtl. Termin. Meistens kommen die 2-3 mal, weils einfach zu teuer ist. Zur Konfirmation und noch ein Refill oder so.
Lieber kommen sie zu mir als sich wo anders die Nägel kaputt zu machen. Meistens isses nur ein Test, wie das so ist mit künstliche nails. Kids eben.

Zwischen 16 und 18 telefoniere ich mit einem Erziehungsberechtigten und hole eine schriftliche Erlaubnis ein.

Ich finde künstliche Nägel halt nicht so schlimm wie Alk +Ziggis, deswegen sollte man die Neugier stillen.

Oft hält die Modellage bei den jungen Mädels eh net gut weil sie mitten in der Pupertät stecken, und weil ich die eh net lange modellier (immer Kind-gerecht) machen sies net lang. :wink:

19.01.2010 18:07 • #10


Sabsi

15767
144
4
54
ab 16 mit Einverständnis der Eltern, Erziehungsberechtigter muss beim Beratungsgespräch dabei sein.

Davor ein absolutes NOGO.

20.01.2010 01:21 • #11



Hallo knutschimund,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag