Neu Versieglungsgele von Hanse Nailcouture

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" merlinmaus, 19.01.2014 10:35.

merlinmaus

47
13
6
Speed High-Gloss

Ein Hochgeschwindigkeits-Versiegler der Extraklasse und ohne Schwitzschicht.

Unser Speed-High Gloss ist anwendbar auf UV Gel sowie auf Acryl, und

absolut kratzfest. Ohne Säurezusatz und Geruchsneutral.


· Ohne Inhibitionsschicht
· Dünnviskos
· Geeignet für Acryl und UV Gel
· Kratzfest
· Hochglanz über mehrere Wochen
· Geruchsneutral
· Ohne Säurezusatz
· Aushärtungszeiten: UV 120 Sek. LED 60 Sek.

Inhalt: Pinselflasche 15 ml


Und Ice Angelshine


Ice Angelshine ist ein Versiegler der Spitzenklasse.

extreme Brillanz auch nach Wochen durch komplementäre Einfärbung.

Es zieht sich durch die leichtfließende, honigartige Konsistenz von selbst glatt und verleiht den Nägeln einen brillianten Glanz.

Wirkt dem Vergilben von Nägel und weißen Spitzen entgegen, und bringt weiße French zum Strahlen, selbst nach Wochen scheint diese immer heller zu werden.

Es ist komplementär eingefärbt in blau/violett - nach dem Aushärten jedoch komplett clear.

Für Nassglanzeffekt: eine dünne Schicht auftragen auf alle Nägel, 10 Sekunden anhärten. Dann nochmal eine dünne Schicht, 2 x 120 Sekunden aushärten

integrierter UV-Schutz
Nassglanzeffekt
leuchtet nicht im UV-Licht
dünne-mittlere Viskosität
ohne Säurezusatz
kein Vergilben
Aushärtungszeit: 120 Sek.

sind ab sofort unter www.nailcouture24.de erhältlich

19.01.2014 10:35 • #1


peewaal

peewaal

651
23
17
4
Hallo Merlinmaus - das hört sich ja gut an. Wie sieht es mit den Haftungseigenschaften aus, hält der Versiegler, wenn man mal über das Aufbaugel an den Naturnagel kommt? - LG Doris

19.01.2014 18:08 • #2



Hallo merlinmaus,

Neu Versieglungsgele von Hanse Nailcouture

x 3#3


merlinmaus


47
13
6
Peewaal@ er verhält sich wie unsere anderen Versiegler, jedoch würde ich bei Problemkunden empfehlen noch einmal ein Haftgel aufzutragen..

19.01.2014 19:31 • #3