Neue modellage, bitte um kritik

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Chiarina, 30.01.2011 13:31.
Chiarina

Chiarina

29
8
Ich habe wieder mal geübt...Als erste habe ich alte modellage entfernt, Primer aufgetragen, gewartet par minutchen das es trocknet ordentlich und dann den haftgel (Cosi-Nails)aufgetragen, ausgehärtet. Aufbaugel (Cosi-Nails) aufgetragen, ausgehärtet, schwitzschicht entfernt und habe versucht in die form Feilen. Dann habe ich nochmal dünne schicht von roten gel aufgetragen, steinchen drauf gesetzt, ausgehärtet und am ende versigelt, versigelungsgel ist auch von Cosi-Nails. Schwitzschicht entfernt und erst ganz am ende mit Stamping gearbeitet und mit überlack versigelt.
. Neue modellage, bitte um kritik in Anfänger Nageldesign 001.JPG
.
910 100.95 KB
002 Neue modellage, bitte um kritik in Anfänger Nageldesign
002.JPG
869 107.08 KB
004 Neue modellage, bitte um kritik in Anfänger Nageldesign
004.JPG
837 91.51 KB

30.01.2011 13:31 • #1

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
Also erstmal gleich - Fullcover ist immer eine Herausforderung, weil wirklich jede kleine Macke in der Modellage zum Vorschein kommt.
Also das hast du schon ganz gut gelöst :-)
Zur Modellage selbst:
Aufbau am KF und ZF sind ok, MF und Ringfinger ist der Übergang zum Naturnagel noch nachzufeilen, der sollte flacher sein.
Beim Fullcover musst du auch sehr auf den freien Nagelrand achten, am MF sieht man, dass da zuwenig Farbgel an der Spitze ist. Auch die Ränder sind ein wenig fransig.
Die Nagellänge ist m.E. nach noch nicht überall gleich, und der MF könnt an den Seitenlinien noch einen Feilstrich vertragen.
Aber alles in allem, Respekt - hast du gut gemacht, du bist auf dem richtigen Weg ... ;-)
LG Jane

02.02.2011 00:14 • #2