1

Erste French-Modellage mit Tips - bitte um Kritik

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Watermelon, 11.07.2011 15:36.

Watermelon

17
8
Hallöchen!

Erstmal ein mega Lob an das Forum! Nach langem Stöbern traue ich mich nun, meine erste Gelmodellage mit Tips hier zu zeigen.
Sie sieht etwas hubbelig aus, und irgendwie ist auch gar kein Aufbau vorhanden - ich würde mich über Kritik und Tipps sehr freuen

Dankeschön schonmal... :wink: :oops:
böser Knubbel am kleinen Finger... Erste French-Modellage mit Tips - bitte um Kritik in Anfänger Nageldesign von vorne.jpg
böser Knubbel am kleinen Finger...
3181 64.08 KB
von vorne 2 klein Erste French-Modellage mit Tips - bitte um Kritik in Anfänger Nageldesign
von vorne 2 klein.jpg
1873 79.75 KB
seitlich Erste French-Modellage mit Tips - bitte um Kritik in Anfänger Nageldesign
seitlich.jpg
2085 49.32 KB
c-kurve Erste French-Modellage mit Tips - bitte um Kritik in Anfänger Nageldesign
c-kurve.jpg
1876 59.76 KB

11.07.2011 15:36 • #1


LisaxD

63
2
1
also ich bin ja auch erst anfängerin aber aufbau ist wirklich wenig da. und die smilelinie könnte etwas mehr lächeln! :)
beim mittelfinger ist das french zu dick bzw der aufbau fehlt halt komplett..
das is das was ich dazu sagen kann als anfängerin..das andere überlass ich lieber den profis D

11.07.2011 15:49 • #2



Hallo Watermelon,

Erste French-Modellage mit Tips - bitte um Kritik

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hi :-)
schön dass du dich traust - vielleicht magst du auch noch kurz im Vorstellungsbereich ein paar Worte über dich schreiben?

Zu deiner Modellage:
Fehler hast du schon richtig erkannt - Aufbau leider nicht vorhanden, das French ist dir etwas zu dick geraten deshalb hubbelts auch so.
Ich meine auch, dass ich die Tips durchscheinen sehe, kann das sein?
Tips von meiner Seite - das French lieber zweimal dünn auftragen - dabei die Smile noch ein wenig lächeln lassen, dann wird das besser.
Aufbau musst du auch üben - es gibt verschiedene Techniken, wie man ihn am besten modelliert... einfach mal bei Suche Aufbau eingeben.
Ich habs mit Greg Salo`s Methode gelernt - findest du hier ein Video http://www.nogotochek.ru/video.htm
das vierte ist es, bei ca 10min. gehts um Aufbau.
Tips blenden findest du auch mit der Suche einige Beiträge....
Ansonsten, nicht verzweifeln, das wird schon mit der Zeit - und, wie eigentlich immer...... nicht an den eigenen Nägeln üben ;-) dafür gibts Nailtrainer.
LG Jane

11.07.2011 15:53 • x 1 #3


totschkappl

1
8) miu gfollts :lol:

11.07.2011 16:37 • #4


Watermelon


17
8
Hallo meine Damen!

Dankeschön für eure Nachrichten!
Hm ja, kann schon sein, dass man die Tips sieht - ich hatte keinen Blender :lol: und bin ja eigentlich mehr an der Modellage ohne Tips interessiert...

Aha, French zweimal dünn, klingt nach einem guten Tipp, wird das nächste Mal sicher berücksichtigt!

Kann der hubbelige Aufbau auch an der Viskosität des Gels liegen? Ich fand es etwas zäh beim Auftragen...

Und noch eine Frage: wie macht ihr es denn, dass auch die Unterseite der Tips ordentlich aussehen? Auch als ich meine Nägel noch im NS machen ließ, hatte ich bei Tips immer so schreckliche Löcher zwischen Tips und NN

Dankeschön auch für die Links, werde ich mir bei Gelegenheit und einer Tafel Schokolade ansehen :P :evil:

13.07.2011 21:31 • #5


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Auch wenn du keinen Tipblender hast, Tips nur mit Feile zu blenden kann man und sollte man auch lernen.
Viskosität des Gels ist eigentlich weniger schuld, denn nach dem Gelauftrag feilst du ja noch in form.
Und Löcher zwischen Tip und NN - das ist ein Fehler beim Tip auswählen und den Naturnagel in die richtige Form feilen - der Tip muss nahtlos in die Einkerbung des Tips passen....
zu allem gibts passende Beiträge im Forum, also wirds wohl mehrere Tafeln Schokolade dauern, grins
LG Jane

14.07.2011 02:55 • #6


Lorrel188

140
26
Hey!
Ich bin neu hier - und total begeistert!
Also, ich finde deine Modellage ist dir recht gut gelungen (klar: der Aufbau fehlt), aber sonst find ich`s gar nicht so übel! :lol: [/b]

18.07.2011 08:29 • #7


Watermelon


17
8
Hey ihr Lieben,

@janedoe: vielen Dank für deinen Link - der Russe hats voll drauf :flehan:
hab mir das Video schon ein paar Mal angesehen...

@lorrell188: dankeschön, freu mich :-) hab mir gedacht, ich halte mich eher kurz was die Tips angeht, dann müsste das Gel auch einen Tag halten :wink:

Bin schon gespannt auf deinen Bilder...

18.07.2011 21:30 • #8


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
der Russe ist Amerikaner, grins.....
LG Jane

19.07.2011 02:32 • #9



Hallo Watermelon,

x 4#9