Neue Sommer Modelle von Crocs sind da

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" senta, 17.04.2012 19:30.
senta

senta

101
8
2
Hi Mädels,

vor 2 Tagen war ich auf der Seite von Crocs. Normalerweise war ich ja kein Crocs Fan da mir die Teile zu unschön waren. Die haben sich aber stark verbessert und mittlerweile richtig tolle Modelle. Ich habe versucht auf der Crocs Seite selbst zu bestellen. Da gabs aber meine Größe nicht mehr. Also hab ich bei ebay meinen Traumschuh gekauft und habe Ihn heute schon an...ich liebe diesen Schuh. Wie gefällt er euch?

http://www.crocs.de/crocs-cyprus-iii/11 ... n-footwear

Der Tragecomofort ist enorm. Der Schuh ist superleicht und fühlt sich klasse an. Mag ihn nicht mehr ausziehen. Unbequem ist was anderes und das mit Absatz.

Bei ebay gabs den Schuh noch in allen Größen..juhu...
http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=crocs+cyprus

Ich hab mir noch 2 weitere bestellt. Die Preise sind ja recht human. Ratet mal welche 2 ich von denen hier noch genommen habe :)

http://www.crocs.de/womens-footwear/wom ... tml?sz=121

Grüßle

17.04.2012 19:30 • #1


marie77

marie77

224
34
21
wow, die Schuhe sind ja mal wirklich toll. Auch in der Farbe...haben will. perfekte Form haben die und das für den Preis. Ich mag crocs eigentlich schon immer. Die riechen so gut wenn Sie aus dem Karton kommen :)

lass mich raten. Ich bin mir ziemlich sicher, zumindest würde ich mir diese bestellen..dass du diese bestellt hast

http://www.crocs.de/crocs-adrina-strapp ... n-footwear

stimmts? bei dem anderen weiss ich nicht..muss mich noch bisschen umsehen aber die sind mir gleich ins auge gefallen.

17.04.2012 19:36 • #2



Hallo senta,

Neue Sommer Modelle von Crocs sind da

x 3#3


IcelaBaby

1298
17
1
1
also mein fall ist dieser schuh garnicht kann mich aber auch nich davon freisprecher mal selber ein ich nenne ihn mal hässlichen schuh gekauft zu haben meine arbeitsschuhe sind sooo mega hässlich zumindest für mein geschmack aber die sind so sau bequem das is das einzige paar schuhe wo mir meine füße nach der arbeit nicht weh tun ich muss immerhin 10h auf den beinen stehen und da kann man dann auch mal aufs optische verzichten ^^

ansonsten hab ich ein MEGA schuhtick ich liebe schuhe und ich bin auch schon fleissig mit meinem freund am diskutieren wegen einem dritten schuhschrank! mein problem dabei ist einfach der platz ich hab nich mehr viel möglichkeiten und mein freund hat sich schon mega satt gesehen an meinen schuhen der kanns nich verstehen das ich diese schuhe BRAUCHE XD

17.04.2012 19:42 • #3


senta

senta


101
8
2
ja marcella, der ist es..hast du gut geraten. Leider habe ich Ihn aber noch nicht. Kommt erst morgen. Den hab ich bei amazon gekauft.
Lackierte Füsse mit Crocs Cyprus 3 Neue Sommer Modelle von Crocs sind da in Kosmetik / Mode lackierte-fuesse-crocs.jpg
Lackierte Füsse mit Crocs Cyprus 3
985 26.78 KB

17.04.2012 20:24 • #4


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
..ich find se häßlich :mrgreen:

17.04.2012 20:49 • #5


Xanthara

4908
113
26
Hässlich würde ich nicht sagen, aber mein Fall sind sie auch nicht.

Aber Schuhe ist ein schönes Thema.
Ich wünsche dir guten Tragekomfort mit den neuen an deiner Seite.

17.04.2012 21:08 • #6


sonni

sonni

217
25
1
30
ich finde Sie gut und hab ganz ähnliche. Die Qualität von Crocs ist immer top. Geschmack kann man nicht kaufen. Man hat ihn oder man hat Ihn nicht.

einfach so hässlich schreiben finde ich im übrigen nicht gut. Das kann man auch anders sagen. Sowas kommt immer verletzend. Wie wenn man sagt die Nägel sind hässlich...und sag jetzt net, sorry, ist meine Meinung :mrgreen:

Welche Schuhe gefallen Dir denn jeanny33. Würde mich mal interessieren?

17.04.2012 23:34 • #7


honeyboney2

7
Schuhe sind wirklich ein tolles Thema! :)) Ich finde Crocs im Sommer super bequem und praktisch... Bin aber auch ein riesen Dr. Martens Fan, was haltet ihr von den Schuhen? http://www.mirapodo.de/dr-martens-schuhe/ Bitte nicht häßlich sagen, dass ist wirklich unhöflich...

02.05.2012 13:01 • #8


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
sie sehen wirklich bequem aus,aber mir wirken sie irgendwie zu klobig...

02.05.2012 13:07 • #9


Xanthara

4908
113
26
Zitat von honeyboney2:
Schuhe sind wirklich ein tolles Thema! :)) Ich finde Crocs im Sommer super bequem und praktisch... Bin aber auch ein riesen Dr. Martens Fan, was haltet ihr von den Schuhen? http://www.mirapodo.de/dr-martens-schuhe/ Bitte nicht häßlich sagen, dass ist wirklich unhöflich...


Sorry, aber wenn Schuhe hässlich sind, ist das nicht unhöflich, sondern lediglich Geschmackssache. Wenn ich schreibe der Mensch da ist hässlich, dann ist das unhöflich.

Doc. Martens ist für mich ein typischer Springerstiefel, mag sein das sie bequem sind, aber einen guten Ruf haben die Schuhe nicht gerade.
Ich bin ne Frau und genau so will ich auch aussehen, diese Schuhe sollten Leute tragen, die in den Urwald gehen wollen oder ein Berg erklimmen wollen. Das sind typische Männerschuhe...für mich als Frau ein nogo..

Ich wünsche dir aber trotzdem viel Spaß mit deinen Schuhen, jeder sollte das tragen, worin er sich wohlfühlt.
:knuddel:

02.05.2012 15:58 • #10


Alicechen

1026
64
3
3
das teuerste plastic das ich kenne....^^ so häßlich ich sie finde so sehr liebe ich sie auch wegen der bequemlichkeit...

vor die tür gehe ich aber damit nicht, höchstens in den garten ;)

02.05.2012 16:35 • #11


stb008

69
1
Finde ich voll doof :-(

02.05.2012 18:00 • #12


tigerhai

tigerhai

611
13
1
4
Bei mir sind vor zwei Jahren auch ein paar Crocs der ersten Generation eingezogen. Die sind für den Garten und für mal fix zum Bäcker. Weil bequem. Ansonsten finde ich die - genau so wie die Doc Martens nicht weiblich genug.

Gottseidank für die Industrie sind die Geschmäcker unterschiedlich.

02.05.2012 19:47 • #13


tigerhai

tigerhai

611
13
1
4
Bah, jetzt war's schneller weg, als ich fertig war.
Die finde ich schick, so was ähnliches (nicht ganz so hoch und kein PeepToe)  Neue Sommer Modelle von Crocs sind da in Kosmetik / Mode 140.jpg
Die finde ich schick, so was ähnliches (nicht ganz so hoch und kein PeepToe) steht bei mir im Regal. Die schmachte ich öfters mal an.
593 3.66 KB

02.05.2012 19:50 • #14


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
uh, ich find die crocs auch schon immer schrecklich.... komische gummilatschen... nee, ist nix für mich :wink:

03.05.2012 12:27 • #15



Hallo senta,

x 4#15