French pedi für den Sommer

"

Pediküre & Fusspflege

" sandra_graz, 01.06.2010 06:50.
sandra_graz

sandra_graz

9
3
Hallo Mädels, würde dringend ein paar schöne french pedikür Designs benötigen. Hab am Freitag Termin und weiß so überhaupt nicht was ich machen soll! Darf auch was mit Farbe sein Am liebsten Rot oder aprikot
Aber am liebsten natürlich French , keine Frage

Würde mich sehr über eure Anregungen freuen.
Alles liebe Sandra!

01.06.2010 06:50 • #1


Steffe

Steffe

888
87
22
Hallo Sandra,

Apricot finde ich auch toll, bei der Farbe würde ich das French in Apricot machen mit nem farblich passendem blümchen ( gemalt, sticker oder stamp ) wenn es versiegelt ist kann man ja evtl. noch mit nem schimmer lack ( leich gold würde mir gefallen ) verschönern und wenn es nicht mehr gefällt kann man den ja mit nagellackentferner ( acetonfrei ) wieder entfernen ;)

Und bei rot würde ich evtl. noch ne kleine verzierung machen denn das rot soll ja schon der hingugger sein ;) natürlich das rot als french ;)
Ich persönlich mag kein gel auf den Zehen ich nehm immer lack damit kann man auch sehr viel zaubern und es hält auch so 3-4 wochen dann wird es sowieso zeit für ein neues design :)

lg
steffe

01.06.2010 08:42 • #2



Hallo sandra_graz,

French pedi für den Sommer

x 3#3


Nalla

Nalla

255
17
2
Hm, mir persönlich würde ja auch ein ganz normales weißes French gefallen und an der Smile eine rote Linie. Oder eine rote Schleife, oder einfach 3 rote schräge Striche (einfach mit dem Schlepper gezogen). Da würden mir ganz spontan 1.000 Dinge einfallen. :lol:

Ich habe meistens allerdings nur einfaches French ohne 'Schnickschnack' da auffällige Fußnägel bei mir auf Arbeit nicht gestattet sind. :roll: Dafür aber quietschbunte Fingernägel :shock:

01.06.2010 17:10 • #3


sandra_graz

sandra_graz


9
3
Echt nett habt ihr ein paar Fotos wür mich interessieren wie das ganze aussieht!

Sonst aber ganz süße Vorschläge find ich echt toll !

01.06.2010 19:59 • #4


Steffe

Steffe

888
87
22
muss die woche eh noch zehen machen dann mach ich ma foto :D

01.06.2010 21:41 • #5


Polly78

1076
29
53
Hi, schau doch einfach mal in der Galerie nach, da findest Du bestimmt auch schöne Anregungen für Dein Design :-).

lg

01.06.2010 23:21 • #6


Beautynails-Team

1333
201
6
und ganz am Ende der Forumhauptseite findet man auch noch das alte Bilderarchiv, dort gibts auch einen Bereich für Füsse.

06.06.2010 23:26 • #7



Hallo sandra_graz,

x 4#7