95

Neuer Wettbewerb Herbst

ME86

738
45
7
Zitat von R3mingt0n:
Freue mich schon auf den nächsten Wettbewerb :-)


Ja, ich auch! Bin da dann auf jeden Fall auch wieder dabei!Hab schön langsam richtig Spaß an dem Designs entwerfen... 8)

09.11.2013 20:24 • #301


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Und ich erst! :-)

09.11.2013 20:46 • #302



Hallo ShugahDeluxe,

Neuer Wettbewerb Herbst

x 3#3


creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
also ich werde beim nächsten wettbewerb auch wieder dabei sein und versuchen die kritik die ihr an mich ausgeübt habt umzusetzten! ich danke euch für eure ehrlichen kritiken (oder wie man das schreibt :mrgreen: ) und bin sehr froh das es euch gibt!
auch allen anderen die nicht so toll abgeschnitten haben, hoffe ich es euch ein ansporn ist nicht aufzugeben und weiter zu machen! fakt ist das man nicht jedem geschmackt entsprechen kann, also lasst euch nicht entmutigen! ganz liebe grüße :knuddel:

09.11.2013 21:12 • #303


Ginger

Ginger

10871
129
70
5632
hm, also ich finde, dass teilweise doch ganz schön rumgemäkelt wurde! :roll: :?
nicht herbstlich... keine herbstfarbe... kein herbst... dies nicht, das nicht....

find ich nicht gut. klar, geschmäcker sind verschieden, aber sooo streng sollte man auch nicht sein! auch mal über den tellerrand kucken!

...und vor allem: erstmal selber besser machen! :P

09.11.2013 21:24 • x 1 #304


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Ich habe glaub ich auch etwas streng kommentiert. Aber das war einfach mein Geschmack wie ich es finde..
Hoffe das nimmt mir keiner übel. Ist halt meine Meinung. Jeder hat da ja ne Andere, was ja auch gut ist!

09.11.2013 23:22 • #305


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Denke einfach jeder hatte bestimmte Erwartungen und hat dementsprechend bewertet. Finde ich auch ok. Bei nem Design-Wettbewerb geht es eben um Geschmack.

09.11.2013 23:27 • #306


sweet60

Aber es hat doch ein Riesenspass gemacht.Hauptsache man versucht es.

09.11.2013 23:40 • #307


ke-ke

ke-ke

277
7
2
darf ich denn als lack-einzelkämpferin das nächste mal vielleicht einfach im anfängerbereich posten? es geht ja nur ums design und nicht um die modellage oder?
einzelkämpferin sein macht auf jeden fall keinen spaß! :(

10.11.2013 00:17 • #308


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Fände ich gut, wenn die Lacker ganz normal einstellen dürfen. Zum mindest wenn's ein Designwettbewerb ist. Auch da kann man ja durchaus die Nagelform mit einbeziehen.
Fände es schade, wenn die Mitglieder sonst keine Chance zur Teilnahme hätten

10.11.2013 00:35 • #309


Ginger

Ginger

10871
129
70
5632
Zitat von Lilly87:
Bei nem Design-Wettbewerb geht es eben um Geschmack.


nöö, nicht nur!

denn wenn das so wäre, hätte ich nur ein bild mit 5 bewertet und alle anderen niedriger.
hab ich aber nicht gemacht.

ganz ehrlich: bei dem wettbewerb ist nicht ein design dabei, was ich tragen würde! trifft alles nicht MEINEN geschmack! aber deshalb kann ich doch trotzdem einiges gut finden und auch die arbeit, die dahinter steckt bewerten und ob es zum thema passt, etc.

ne, sorry ich bleib dabei: da wurd mir zuviel gemosert! :nixweiss:

10.11.2013 02:10 • x 2 #310


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Wie gesagt, sieht jeder anders ;)

Ich bin allerdings auch nicht davon ausgegangen was ich tragen würde, sondern eben was ich gut finde. Wenn ich was gut finde hat es ja irgendwie mit Geschmack und den Erwartungen zu tun.

Ich mag zb Eulen so GARNICHT, trotzdem hab ich Modellagen mit dem Vieh nicht total schlecht bewertet.

Bei einem Wettbewerb mit dieser Bewertungsmethode obligt es halt jedem selbst wonach er geht.

Wobei, ja gemotzt wurde viel, das streite ich nicht ab :)

10.11.2013 09:01 • #311


DasLii

DasLii

72
5
6
Ich hab da nochmal ne frage ;) mir ist gerade aufgefallen das machnche bilder um die 50 bewertungen haben... und andere nur um die 40? Ich dachte es dürfen nur teilnehmer auch bilder bewerten... :nixweiss:

10.11.2013 09:22 • #312


taschale89

taschale89

441
8
22
Zitat von DasLii:
Ich dachte es dürfen nur teilnehmer auch bilder bewerten... :nixweiss:


Hey,

Ich kann dir die Frage mit beantworten.
Also ich habe nicht teilgenommen (leider, weil mein Kopf momentan irgenwie leer ist/ Designideen gehen mir aus :-( )
Trotzdem konnte ich bewerten.
Vielleicht durften nur keine "neuen Mitglieder" bewerten?

Ich fand übrigens, dass ihr das alle gaaaanz toll gemacht habt. :daumen:

Und mir haben gerade die Designs sehr gefallen, die mal keine "herbstliche" Farbe hatten und mich trotzdem an den Herbst erinnert haben :herz:

Beim nächsten Wettbewerb bin ich auch dabei :wink:

Lg, Tascha

10.11.2013 10:11 • #313


saintcat86

187
18
1
Darf man sich den jetzt outen? Also wer welches Design gemacht hat?

10.11.2013 10:16 • #314


DasLii

DasLii

72
5
6
Zitat von taschale89:
Ich kann dir die Frage mit beantworten.
Also ich habe nicht teilgenommen (leider, weil mein Kopf momentan irgenwie leer ist/ Designideen gehen mir aus :-( )
Trotzdem konnte ich bewerten.


hab grad auch nochmal die regeln gelesen und hatte es nur anders verstanden :oops:

naja trotzdem schwankt die zahl der bewertungen sher wie ich finde...

10.11.2013 10:34 • #315



Hallo ShugahDeluxe,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag