Zitat von x_Heike_x:Zitat:Unsere Forumsleitung die erst Nachwuchs bekommen hat und unsere Moderatinnen die echt nebenbei noch anderes zu tun haben, haben hier einen Wettbewerb aufgebaut! Ich finde es verdammt schade das es jetzt so gekommen ist denn ich ziehe davor echt meinen hut und habe den größten Respekt!
Das ist soweit richtig, aber eine Hand wäscht die andere. Das ist hier ein kommerzielles Forum, was mich mit Werbung zubombt und was durch die User lebt und dann kann man auch mal ruhig etwas anbieten und als Mod hat man sowieso grundsätzlich eine undankbare Aufgabe.
Gut ich weiß ich begebe mich grade auf dünnes Eis aber ich könnt grad echt meinen Kopf gegen die Wand hauen
Wirklich keiner wird hier gezwungen zu bleiben oder bei Wettbewerben mitzumachen! Mich bombt das Forum auch nicht mit Werbung zu
! Die Moderatoren machen das weil sie es gerne und für uns tun
! Wo bleibt da eigentlich der Respekt und der Dank? Ich habe mich hier angemeldet weil ich dies als einziges hilfreiches Forum empfinde! Und das soll auch so bleiben! ja ich bin grad sauer und find es schade, die Forumsleitung und die Mods reißen sich jeden tag für uns den A.... auf, und was gibt es hier? Zickereien
! Sind wir im Kindergarten oder was? Ne echt hey, seit doch mal froh das wir das Forum und so ein tolles Team haben! Ja könnt mich ruhig hassen für meine Worte, aber ich find das alles ungerecht denen gegenüber die alles unter Zeitdruck aufgebaut haben! Da könnt ich mich sowas von aufregen
11.11.2013 14:24 •
x 6 #364