Neues muster und Nägel selber machen

"

Nageldesign

" danimaus1, 01.12.2009 16:15.

danimaus1

6
4
hi

ich hab mal eine frage ich habe mir meine nägel immer machen lassen!und jetzt will ich es selber machen!sie hat das immer mit schablone gemacht!was brauch ich den jetzt alles dafür?
aja und sie hat mir ein muster gemacht das gefällt mir nicht was muss ich machen um ein neues zu machen oder muss ich solang warten bis ich die nägel neu mache?
und wo soll ich meine sachen bestellen?

danke schon mal!

01.12.2009 16:15 • #1


gina2101

gina2101

69
6
4
Hallo danimaus1,

schaue doch mal hier nach:

https://www.beautynails-forum.de/produkt ... s-f67.html

hoffe das ich Dir helfen konnte.

LG

:lol:

01.12.2009 16:38 • #2



Hallo danimaus1,

Neues muster und Nägel selber machen

x 3#3


jessica15071990

jessica15071990

170
12
Am Anfang würde ich einfach ein Starterset holen, da ist eigentlich alles dabei was man so für den Anfang braucht.
Das Muster bekommst du nicht einfach wieder ab, da hilft nur warten...
Wo du bestellst ist deine Sache, jeder kommt mit anderen Gelen gut klar. Könntest mal bei Eubecos oder Pns24 gucken, die Gele haben meiner Meinung nach eine gute Qualität für den Zweck den sie erfüllen sollen. Willst ja nur dir selbst die Nägel machen, wenn ich das richtig verstehe...

Und ganz wichtig!
Bevor du anfängst bitte genügend drüber informieren. Hier findest du viele tolle Anleitungen, Tipps und Tricks die du vorher durchforsten solltest, sonst hast du nicht all zu viel von deinen Nägeln...

01.12.2009 16:44 • #3


Magy74

Magy74

1696
102
20
hi kann dir von gdn das starteset fuer knapp 50€ im angebot empfehlen..
ABER: lege dir zu herzen was bereits jesicca geschrieben hat!

gruessli

01.12.2009 17:51 • #4


danimaus1


6
4
ja danke^^

bin schon am lesen,lesen und lesen:)

01.12.2009 17:55 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag