Neues Wanderpaket - bald Anmeldeschluß

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Carmi, 16.04.2012 18:59.
Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Wie einigen unserer Forum-Mitglieder schon bekannt ist, hat TitusMaus bisher des öfteren schon ein Wanderpaket auf die Reise geschickt.

Dieses mal werde ich diese Aufgabe für Dani übernehmen, damit auch sie mal ein bißchen im Paket schnüffeln kann 8)

Wer mitmachen möchte, kann sich noch im Block von TitusMaus anmelden.
Start ist für Anfang Mai geplant.

Die Regln und der Ablauf sind im Block erklärt.

Bitte hier keine Anmeldung Posten, nur im Block!

ÄNDERUNG - Die Anmeldung findet hier statt:

https://www.beautynails-forum.de/wanderp ... 22311.html

16.04.2012 18:59 • #1


eternity_76

eternity_76

45
1
Hallo,

durch die Suche konnte ich jetzt schon mal rausfinden, um welch geniale Idee es sich handelt. :-) Dürfen denn auch "extrem Forum leser" mitmachen, die leider eher wenig schreiben?

Falls ja, wäre meine nächste Frage: Wo finde ich den Blog? :oops: :help:

Liebe Grüße
Sanny

16.04.2012 19:14 • #2



Hallo Carmi,

Neues Wanderpaket - bald Anmeldeschluß

x 3#3


Carmi

Carmi


1739
73
2
1
Du bist ja als registrierter Benutzer hier angemeldet....also darfst Du auch mitmachen.
Den Blog findest Du oben, wenn Du mit der Maus auf neue Themen fährst und dann auf "Block news" gehst. Dann ist der Blog "Wanderpaket ab 09.02.12"

16.04.2012 19:17 • #3


Carmi

Carmi


1739
73
2
1
Shugah Du bist ein Schatz....hätte mir auch einfallen können....
:bussi: :knuddel: :bussi:

16.04.2012 19:42 • #4


Forenleitung
Forenleitung

2765
258
1
781
Wanderpakete usw. finden absofort wieder hier im Forum statt. Ich habe das gerade mit Titusmaus abgeklärt. Sie eröffnet so schnell wie möglich in der Kategorie offtopic das Thema.

Die Blogs kennen nicht viele Benutzer und sind dafür auch nicht geeignet.

Sobald Titusmaus den Thread eröffnet hat, setze ich hier den Link rein.

16.04.2012 20:10 • #5


Forenleitung
Forenleitung

2765
258
1
781

16.04.2012 20:53 • #6



Hallo Carmi,

x 4#6