Tee Wanderpaket

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" R3mingt0n, 06.04.2014 19:06.
R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Hallo ihr Lieben, :bussi:

ich bin ein richtiger Teesuchti, neben dem Nageln. :lol:
Da ich immer neue Tee's testen möchte, kam mir die Idee hier schwung reinzubringen und vielleicht den ein oder anderen zu finden, der auch Tee's liebt oder gerne neue Testen möchte. Es wäre schön wenn sich hier welche melden würden. :P

Es läuft wie folgt ab:

1) Vorher kann jeder hier hin schreiben was er verschicken möchte. Andere können somit sehen was sie testen möchten und vorher hier Reservieren. Andere können sich überraschen lassen!
2) Ich schicke den Maxibrief (denke das reicht!) zu der ersten Person los.
3) Lege eine Liste mitbei, was drinne ist(Name,Preis, Anzahl, woher)
4) Ist der Maxibrief bei der Person angekommen, nimmt diese die Sachen raus und streicht diese auf dem Zettel/verringert die Anzahl und schreibt die Sachen hinzu, die er rein getan hat.
5) Dann geht es zur nächsten Person.
6) Am Ende kommt es wieder zu mir und wer noch interesse hat, da kann man über eine neue Runde nach denken.
7) Am liebsten immer so viel Tee raus nehmen, wie man rein tut. (nimmt man ein Hochwertigen und hat keinen zuhause, legt man dafür mehr günstige rein)


Soooo, jetzt hoffe ich, das ich euer Interesse geweckt habe! :bussi:

(Da es in letzter Zeit öfters auf Betrüger aufmerksam gemacht wurde, habt bitte Verständnis, dass wenn Ihr neu seid leider nicht mitmachen könnt)

06.04.2014 19:06 • #1


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
ich liebe auch tee!

finde deine idee auch echt super, aber da ich weihnachten diese special-t. maschine bekommen habe, hab ich gar nichts mehr anderes da, als den kapseltee :wink: liebe dieses ding! :P nur zu empfehlen.

trotzdem super sache. wünsche euch viel spaß und leckeren genuss! :wink:

06.04.2014 21:30 • #2



Hallo R3mingt0n,

Tee Wanderpaket

x 3#3


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Mal kurz OT...
Taugt die Maschine wirklich was Ginger?
War damit auch schon am liebäugeln bin aber immer noch irgendwie skeptisch ob der Tee der da raus kommt auch schmeckt.

06.04.2014 22:46 • #3


LillyB

LillyB

125
11
Hallo Ginger, ich liebe auch Tee. Und bin auch am überlegen mir so eine SpecialT zu besorgen. Ist die wirklich so gut? Solaria fragte ja schon nach dem Geschmack des Tees. Das würde mich auch interessieren. Wo kaufst du die Kapseln? Hab die bei uns noch nie gesehen.

LG

07.04.2014 07:15 • #4


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Zitat von LillyB:
Wo kaufst du die Kapseln? Hab die bei uns noch nie gesehen.


Soweit ich weiß, kann man die ganzen Sachen nur über das Internet beziehen.
Im normalen Handel gibt es das wohl gar nicht.

07.04.2014 07:59 • #5


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
wollte eigentlich ne pn schreiben, aber da ihr jetzt schon zu zweit fragt, schreibe ich mal kurz was dazu (sorry für´s ot :oops: )

also ich bin absolut begeistert von der maschine und kann sie nur empfehlen!
ich habe vorher eigentlich nie schwarzen oder grünen tee getrunken, nur kräuter. früchte war gar nicht mein fall. aaaber mit der maschine schmecken mir sogar diese sorten! und sogar mein freund (der absolute kaffeetrinker) ist begeistert!

kurz die fakten:

- geschmack wirklich seeeehr überzeugend, nicht zu vergleichen mit ollen beuteln :P
- die kapseln gibt es am besten online! (gibt zwar 2 shops, in düsseldorf und münchen glaube ich, aber online geht super!)
- die kapseln gibt es nur in 5er mengen, also man kann nur 5, 10, 15 usw. bestellen
- ist natürlich nicht sooo günstig, wie beutel, aber wirklich qualitativ besser
- aber ebe bedenken, dass es etwas mehr kostet, wenn man sie wirklich regelmäßig nutzt

mich / uns hat sie auf jeden fall überzeugt und sie wird täglich mehrfach genutzt!

07.04.2014 11:01 • #6



Hallo R3mingt0n,

x 4#6