Neumodellage, verlängert mit Tips

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Elisha*, 02.06.2013 08:48.
Elisha*

Elisha*

65
4
Ihr Lieben

Ich stelle euch nachfolgend nun meine neuen Nägel rein. Ich habe mir vorgestern die "alte" Modellage weit möglichst weg gefeilt und meine Nägel dann gestern mit Tips wieder verlängert ... Das French habe ich erst nach dem Aufbau aufgesetzt, da ich lange nicht wusste, WAS ich überhaupt möchte 8) . Seid bitte nicht allzu streng mit mir - gewisse Fehler habe ich nämlich bereits entdeckt :mrgreen: :

- habe das Make up Gel vergessen :oops:
- habe das French nicht exakt verarbeitet
- Aufbau ist wahrscheinlich teilweise etwas zu flach

Vielen Dank für eure Zeit, die ihr mir mit eurer konstruktiven Kritik schenkt ...
Dateianhänge
Tunnel Neumodellage, verlängert mit Tips in Anfänger Nageldesign Nägel, 2.6.2013 006.JPG
Tunnel
1227 17.57 KB
Aufbau Daumen rechts Neumodellage, verlängert mit Tips in Anfänger Nageldesign Nägel, 2.6.2013 010.JPG
Aufbau Daumen rechts
1318 26.15 KB
von der Seite Neumodellage, verlängert mit Tips in Anfänger Nageldesign Nägel, 2.6.2013 009.JPG
von der Seite
1219 22.08 KB
Ansicht von oben Neumodellage, verlängert mit Tips in Anfänger Nageldesign Nägel, 2.6.2013 012.JPG
Ansicht von oben
2146 35.32 KB

02.06.2013 08:48 • #1


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Huhu, also ich bin ja noch lange kein Profi, aber ich glaube der Aufbau ist, wie Du selber schon erkannt hast etwas zu wenig und ein bissel zu weit vorne.
Die Smile könnte ein bisschen mehr lächeln, aber das ist Geschmackssache, finde aber das Du sie schon recht sauber hin bekommen hast. Glaub mir weiß ist ganz ekelig, da sieht man alles...lol...ich hasse weißes French :mrgreen:

Von oben finde ich es schon ganz schön gelungen, ein klein bissel sind se noch am baucheln, aber das wird von mal zu mal auch besser. Habe bei mir selber auch noch ab und an das Problem :D
Ich finde den Tunnel auch schön dünn.

Weiter so :wink: , dass das Make Up Gel fehlt, finde ich nicht schlimm, sieht sonst schön sauber gearbeitet aus.

02.06.2013 08:54 • #2



Hallo Elisha*,

Neumodellage, verlängert mit Tips

x 3#3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Du hast Deine Fehler weitgehend selbst völlig richtig erkannt. Aufbau+smile.
Hieran weiter üben.... dafür den Threat nutzen, wie sieht ein perfekter Aufbau aus..
Bei der smile 1/3 zu 2/3 Verhältnis bedenken. Des weiteren gibts noch den Trick dies mit einem (leicht) in cleaner getänkten Katzenzungenpinsel nachzuziehen.. damit bekommt man die Form prima in den Griff u schadet der Modellage nicht.
Mach weiter so.. schön für dein Zeitpunkt...

02.06.2013 09:18 • #3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
ich finde das french ganz ok, bis auf den rechten zeigefinger, da ist es m.m.n. etwas breit. die nägeln schaufeln noch etwas und genau: der aufbau ist teils zu wenig, und vor allem zu weit nach vorn gerutscht.

aber sonst finde ich, hast du sehr schön und sauber gearbeitet. :wink:

02.06.2013 10:36 • #4


Schänis

386
24
5
Also entweder verguck ich mich gerade, oder du hast die Tips nicht ausreichend geblendet (RF). De Rest wurde oben schon angesprochen.
Aber dein Tunnel ist schön gearbeitet und alles sieht soweit sauber aus!

02.06.2013 11:54 • #5


Elisha*

Elisha*


65
4
Vielen Dank für eure wertvollen Anregungen und Tipps :bussi: !

@Schänis, die Tips habe ich tatsächlich nicht überall genügend geblendet, das ärgert mich heute, wo ich es bei Tageslicht betrachte, ganz schön :wand: ... Vielleicht kann ich dies dann beim Refill mit dem Make up Gel etwas vertuschen :dumm:

@Flimmerkiste, ou ja - das mit dem "getränkten" Katzenzungenpinsel ist mir gar nicht in den Sinn gekommen; das muss ich nächstes mal unbedingt probieren - vielleicht kriege ich so auch eine Smile-Linie hin, die etwas "freundlicher drein schaut" :lol: ...

@Ginger, der Aufbau muss demnach eher im oberen Drittel (von der Nagelwurzel her betrachtet) sein, richtig?

@DragonLady, oh ja, das weisse French ist tatsächlich etwas "fies". Habe mir eines von Alessandro gekauft und ich finde, dieses lässt sich schon ganz schön gut verarbeiten - hier fehlt mir wohl einfach das "geschickte Händchen" noch etwas (war jedoch auch schon nach Mitternacht, als ich das French aufgetragen hab') 8) ...

02.06.2013 15:23 • #6



Hallo Elisha*,

x 4#6










cron