New style und moderne Mandel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Jadie, 17.09.2014 19:34.
Jadie

Jadie

202
37
50
24
Hi ihr Lieben,

Könntet ihr hier mal drüber schauen?

Ich habe nochmal New style versucht. Einmal Mandel und ein mal square. Bei der Mandel hätte ich etwas mehr pinchen müssen und der Tunnel vom square ist sehr ungleichmäßig, das ist mir selber schon aufgefallen. Seht ihr noch mehr?

Ich habe mal von verschiedenen Perspektiven fotografiert und die Nägel in Collagen zusammen gestellt um euch eine vielleicht leichtere Betrachtung zu ermöglichen. Ich hoffe ihr erkennt genug.
Moderne Mandelform New style und moderne Mandel in Anfänger Nageldesign IMG_96373039383.jpeg
Moderne Mandelform
2125 81.36 KB
New style, square New style und moderne Mandel in Anfänger Nageldesign IMG_201387201614.jpeg
New style, square
1960 73.45 KB

17.09.2014 19:34 • #1


ramwale

2294
84
94
20
huhu,

zur modernen mandel kann ich dir nichts sagen da ich selber noch keine erfahrung damit habe (aber ich finde sie als form auch toll). ich glaube die haarline ist auf jeden fall zu dick.

dein new style schaut schon ganz gut aus. hätte das nagelbett bei beiden etwas mehr verlängert. haarline ist schön dünn und auch einen tollen tunnel hast du hinbekommen.

vielleicht melden sich die profis nochmal zur mandel und new style. ist auch an der holzhand nicht immer einfach zu beurteilen da bei mir die nägel immer schon vor dem aufbau etwas globig ausgesehen haben an der hand. schaut aber ordentlich gearbeitet aus. :wink:


lg,

mona

18.09.2014 18:04 • #2



Hallo Jadie,

New style und moderne Mandel

x 3#3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
hallo,

zur modernen Mandel:
ich finde die Seitenansicht toll, der Tunnel ist jedoch nicht ausgeprägt genug, insgesamt sieht der Nagel zu wenig gepincht aus. Moderne Mandel ist für mich mehr New Style bzw. schmaler gepincht und ausprägterer Tunnel.
Aber ich lass da auch gern noch jemd. anderes was zu sagen, der die Form besser kennt.

New Style Nagel:
Sieht gut aus, Aufbau ok, Form ok, Tunnel sehr unsauber (etwas fräsen wäre dort schön, falls du einen besitzt) Ansonsten schaufelt der Nagel nicht finde in insgesamt aber etwas breit, bzw. etwas verjüngend fände ich schöner, ist aber kein Fehler ;)

18.09.2014 18:38 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag