6

Moderne Mandel

Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
also ich für meinen teil finde, du hast es sehr viel besser und schöner hinbekommen :D
und mit dem letzten feinschliff wird es noch schöner! :wink:

ich könnte mir denken, bei der "länge" und je nach art / form der naturnägel musst du einfach pinchen, ohne wird es nicht so richtig gehen. bei längeren nägeln oder anderen nn kann man es vielleicht nur durch reines schablone-formen hinbekommen, aber ich finde, es wird mit pinchen meist einfach schöner.

ist es dir denn schwer gefallen, es jetzt mal so zu versuchen? oder hat es gut geklappt?

26.05.2016 10:24 • x 1 #16


ela-nails

ela-nails


5019
125
218
3217
Danke @Ginger ...ich muss sagen beim ersten mal pinchen hatte ich Probleme....weil ich erstens nicht genau wusste wie lange ich anhärten muss und zweitens habe ich nur die pinch spangen ....die sind mir am Anfang immer abgerutscht :)
aber nach dem dritten Anlauf hat es geklappt und es sah bedeutend besser aus :)
ich denke ich gewöhne mich noch dran :)

26.05.2016 10:58 • #17