Newstyle and pinchen- erster versuch

"

Acrylnägel

" sunny2202, 04.09.2015 15:36.
sunny2202

sunny2202

34
8
2
4
hey mädels

ich möchte euch gerne von meinem ersten versuch mit "newstyle" nägel und dem pinchen berichten.

wie ihr ja wißt, hab ich gerade erst mit acryl angefangen und wollte das daher auch probieren.

mit schabi war mir das fürs erste zu mühsam, daher hab ich tunneltips von EZ flow genommen. die tips hab ich unten mit glanzgel bepinselt und mit der pinchklemme ins uvlicht.
war recht lustig das ganze, beim daumen bin ich abgerutscht, daher ist der tunnel etwas einseitig :lol:
den aufbau hab ich nur bei einem nagel wirklich richtig gemacht :oops:
ist gar nicht so einfach, wenn man den "alten aufbau" gewohnt ist.

für mich sind die nägel echt gewöhnungsbedürftig- vor allem die ecken am tunnel stören mich. bin aber gespannt, wie sie halten.

ich hab kein camouflage genommen und die smileline ist nicht wirklich gut, aber ich denke, fürs erste mal ist das ganze nicht so schlecht :wink:
auf jeden fall hatte ich viel spass beim nageln :D
ganz Newstyle and pinchen- erster versuch in Acrylnägel IMG_1185.JPG
ganz
734 85.26 KB
aufbau Newstyle and pinchen- erster versuch in Acrylnägel IMG_1187.JPG
aufbau
1299 33.25 KB
aufbau Newstyle and pinchen- erster versuch in Acrylnägel IMG_1186.JPG
aufbau
677 42.18 KB

04.09.2015 15:36 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
huhu...

kann dir zum acryl nichts sagen :nixweiss: aber ich wollte sagen, dass die farben wirklich klasse aussehen! :D nur dadurch, dass du kein makeup genommen hast, wirken die nägel ein bisschen "wuchtig" finde ich. mit makeup und einem eher dramatischeren french sähe es glaube ich noch besser aus - ist aber vielleicht geschmackssache :wink:

bei der seitenansicht meine ich, dass der nagel ein gaaanz kleines bisschen hängt, vorn an der spitze. aber vielleicht liegt's an der perspektive. der aufbau fällt nach vorn hin leicht ab, müste für richtigen new style aber ganz gerade sein (ich selber mag das nicht, deshalb fällt der bei mir auch immer leicht :lol: )
wenn dich die ecken stören, köntest du ja im notfall vorne anschrägen.

aber alles in allem sieht das doch schon wirklich gut aus! weiter so! :D

05.09.2015 10:56 • #2



Hallo sunny2202,

Newstyle and pinchen- erster versuch

x 3#3


sunny2202

sunny2202


34
8
2
4
danke für deine antwort ginger :bussi:

ich hab am nächsten wochenende eine acrylschulung, unter anderem ist da auch das camouflage dabei- mal sehen, wie es dann geht und was ich dort so alles lerne.

habs zwar schon mit camouflage versucht, war aber meiner meinung nach nicht schön :oops:
man muss das gewohnte eben mal los lassen...
ich mag ja auch diese dramatische smileline nicht besonders, aber das ist wahrscheinlich auch nur eine gewohnheitsache :oops:

05.09.2015 14:45 • #3










cron