Noch eine SB f. HighTech Abbynails Absaugung?

"

Sammelbestellungen

" NNWY, 16.04.2012 11:35.

NNWY

652
26
1
Habe leider die letzte SB verpasst und darf selber noch keine SB machen. Ich hätte die Staubabsaugung liebend gerne und ab 10 Stück a 80€ hat man ja echt eine Menge gespart! Habe rausgelesen, daß noch ein paar andere Mädels die doch auch gerne hätten. Gibt es jemanden der nochmal eine SB machen würde?

16.04.2012 11:35 • #1


BellaBeauty

BellaBeauty

89
22
5
also ich wäre interessiert :)))
wer startet und wann gehts los?

15.06.2012 07:44 • #2



Hallo NNWY,

Noch eine SB f. HighTech Abbynails Absaugung?

x 3#3


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Hey NNWY,

die Regeln für eine SB wurden deutlich gelockert:

Wenn Du 18 Jahre alt bist, mind. 20 Beiträge hast und seit mindetens 14 Tagen angemeldet bist, dann darfst Du eine SB starten. Hierfür mußt Du allerdings Deine komplette Anschrift angeben.

Schau mal nach in den Regeln.....

15.06.2012 08:09 • #3


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
..ich empfehle sie nicht. :cry: leider...ich habe sie seit der letzten sammelbestellung...ich MUSS nach jeder kundin den filter ausaugen...er schafft einfach nix...und mein tisch sieht genauso dreckig aus, wie mit der alten absaugung..ich würde sie mir nicht mehr holen...auch in den schubfächern staubt sie ALLES voll..ich muss die gele auch jedes mal vom staub befreien..das ist MEINE beurteilung für diese staubabsaugung..ich weiß nicht, wie die anderen es sehen... :?

15.06.2012 09:51 • #4


tigerhai

tigerhai

611
13
1
4
Hi,
ich rate auch ab. Ich hatte die von einer anderen SB und habe sie nach ganz kurzem Test zurückgeschickt.
Abby-Nails hat wohl zwei verschiedene Lager, wahrscheinlich auch zwei verschiedene Fabrikanten. Jedenfalls gehörte ich zu der Gruppe (es waren tatsächlich mehrere Betroffene) die mit dem Gerät nichts anfangen konnten. Meine alte 0815-Billig-Absaugung hat mehr Power als das Dings. Und ich habe sie nicht mal unter Belastung getestet sondern nur angeworfen und eine Feile sanft drüber ausgebürstet.

15.06.2012 14:25 • #5


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
ich bin mit meiner so einigermaßen zufrieden.
hatte vorher nur so ein ding für auf den tisch zu stellen, da war´s auf jeden fall staubiger! und immer dieses hin- und hergepacke..

natürlich schafft sie nicht so extrem viel, aber das habe ich auch gar nicht erwartet. ich sauge den filter 1 x am tag aus, das reicht. manchmal auch 2 x, je nach dem.

ohne bedenken empfehlen würd ich sie jetzt nicht, aber abraten auch nicht.

16.06.2012 10:27 • #6


NNWY


652
26
1
Habe die Anfrage im April getätigt, da waren die SB Bedingungen noch anders. Würde mir aber keine SB zutrauen und scheinbar ist die Absaugung ja nicht so toll. Wer weiss denn eine bessere?

16.06.2012 13:01 • #7


missnail1

3
ich saug den filter nach jeder Benutzung aus

16.06.2012 16:38 • #8


Xanthara

4908
113
26
Es gibt haufenweise bessere, aber das ist dann wieder eine Geld frage.
Wers nur Hobby mässig macht, ist mit der gut bedient, was besseres kann man nicht erwarten, bei dem Preis.

Hat man ein Studio empfehle ich die Studiotec!
Für Gel reicht die kleine und für Acryl würde ich die mit mehr Power nehmen.
Ich habe die kleine zu Hause und bin super zufrieden damit. Der Staub ist da wo er hingehört, ich habe rein garnix an Staub auf dem Tisch.

Ansonten soll die von rimati auch Klasse sein, die würde für mich nur nochmal in Frage kommen, wenn ich den Tisch dazu bekommen würde. Der ist der Traum schlecht hin.

17.06.2012 14:01 • #9



Hallo NNWY,

x 4#9