Noch Ratschläge und Verbesserungen?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Karina1988, 26.06.2017 00:41.
Karina1988

Karina1988

121
15
464
74
Hallo

Ich bin noch neu hier und kenne mich noch nicht gut aus :-)

Ich mache nun seit ca. 10 Wochen Gelnägel selber und mich würden Meinungen, Ratschläge, Tips oder Verbesserungsvorschläge anderer Nagelfeen oder Anfängern interessieren. Ich hänge mal Bilder meiner letzten Modellage an.

Über Feedbacks würde ich mich sehr freuen:-)

LG ...
Von oben Noch Ratschläge und Verbesserungen? in Anfänger Nageldesign CYMERA_20170626_000311.jpg
Von oben
1025 124.72 KB
Seitenansicht (leider was verschwommen) :-( Noch Ratschläge und Verbesserungen? in Anfänger Nageldesign CYMERA_20170626_003625.jpg
Seitenansicht (leider was verschwommen) :-(
998 53.1 KB
Von vorne Noch Ratschläge und Verbesserungen? in Anfänger Nageldesign CYMERA_20170626_002044.jpg
Von vorne
658 44.13 KB

26.06.2017 00:41 • #1


Ginger

Ginger

10880
129
70
5637
hallo und willkommen hier :D

also die nägel sehen schon ganz ordentlich aus, da gibt es nicht viel zu meckern. :wink:
allerdings bin ich mir etwas unsicher, was die ränder angeht. könnte sein, dass du etwas zu nah an den rand gearbeitet hast, aber das kann auch am bild liegen.

- bei der draufsicht fällt mir am oberen ringfinger so eine "stelle" auf, die komisch aussieht..so als wäre das gel schon rausgewachsen, aber dann versiegelt. schwierig zu erklären.... da ist halt ein strich :D
- beim mittelfinger stimmt die (von mir aus gesehene) linke seite nicht. hast du mit tips gearbeitet? wenn ja, war der tip dort zu klein oder schief geklebt.
- und beim zeigefinger finde ich auch den rand komisch. ist da so viel haut?

aber ansonsten sieht es gut aus. weiter so :wink:

26.06.2017 12:32 • #2



Hallo Karina1988,

Noch Ratschläge und Verbesserungen?

x 3#3


Karina1988

Karina1988


121
15
464
74
Hallo
Also ich habe mit einem Aufbaugel gearbeitet was etwas verlaufen war obwohl es als dickviskos beschrieben war, daher kann es schon sein dass das Gel zu nah am Rand ist.
Und bezüglich des Rauswuchses habe ich wohl nicht genügend Gel herunter gefeilt beim auffüllen.
Ich habe mit Schablone gearbeitet aber manchmal passiert es mir noch, dass ich ich zu viel von den Seiten wegnehme :-(
Und zum letzten Punkt mit der Nagelhaut, ich habe mich mal beim Nagelhaut zurück schieben verletzt und seitdem die ist die etwas hart und dicker.

Ich bedanke mich herzlich für das Feedback und habe nun auch noch Anhaltspunkte, woran ich noch arbeiten muss, vielen Dank :-)

26.06.2017 13:24 • #3