Nur Stümper um mich herum oder doch ein Lichtblick

Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Zitat von Miss.billy:
Das scheint noch ok zu sein...

https://www.facebook.com/GaleaNails


Also ich persönlich muss sagen dass mir die erste besser gefällt. Manche Nägel von deinem letzten link sehen ganz gut aus, andere wiederum gefallen mir jetzt nicht so dolle.Vom insgesamten Eindruck her würde ich von allen deinen Links die erste nehmen, wenn ich jetzt wählen müsste. Ich hoffe du hast bei einer von beiden Glück. :knuddel:

15.09.2013 23:49 • #16


GoettinD

126
11
Hmmm kleine Idee ruf mal beim Andy von Young Nails an, vielleicht kennt der jemanden bei dir in der Nähe.
02247-9238490
Keine Hemmungen der Andy ist super lieb und hilft auch weiter wenn man nicht Kunde bei ihm ist.

16.09.2013 00:10 • #17









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag