Nur Stümper um mich herum oder doch ein Lichtblick

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Miss.billy, 15.09.2013 15:46.
Miss.billy

Miss.billy

120
21
Hallöchen,

Nun bin ich ja schon seit Tagen auf der Suche nach einem geeigneten Nagelstudio, da ich mir aus gesundheitlichen Gründen die Nägel gerade nicht selbst machen kann und ab Montag die 5. Woche für meine Modellage beginnt. Meine Koryphäe Marina ist zu bis unters Dach und nu steh ich hier wies Kind beim Dreck... :weinen:
Ihr wollt gar nicht wissen auf welchen Internetseiten ich alles gelandet bin und was die Inhaber dort selbstbewusst als gute Modellage präsentieren, es grenzt an Körperverletzung! (An dieser stelle schwirrt in meinem Kopf die frage: Warum darf so etwas sein? Warum hier in Deutschland, wo jeder Furz bestimmte Richtlinien hat?!?!)

Nunja...soeben bin ich auf etwas interessantes gestoßen und würde nun gern einmal eure Meinung hören...

http://www.die-nagelstation.de/index.html

Lg Nina

15.09.2013 15:46 • #1


StrawBerry00

StrawBerry00

448
12
8
also ich finde die Bilder schön und denke die können das auch aber was soll feilen + versiegeln sein bei der Preisliste sein ? Ich hoffe mal.die meinen ein Refresh damit.
Ansonsten würde ich mal sagen: probieren geht über Studieren (;

15.09.2013 15:54 • #2



Hallo Miss.billy,

Nur Stümper um mich herum oder doch ein Lichtblick

x 3#3


creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
huhu
also ich hab mir mal angeschaut wo du wohnst und du wohnst in der nähe von der marina!
fragsie doch mal ob sie zeit für dich hätte?!
du kannst hier auch se4hr viele wunderschöne nägel von ihr sehen! hier ihr nick
sonne_w_75
oder evtl weiß sie wo du gewissenlos hingehen kannst ohne dir sorgen zu machen das was nicht passt! lg

15.09.2013 17:15 • #3


creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
ach du meinst unsere marina?
ups sry verlesen sorry

15.09.2013 17:16 • #4


Miss.billy

Miss.billy


120
21
Genau das ist ja mein Problem, Marina hat leider keine Zeit, aber dank Dir für Deine Mühe. :wink:

15.09.2013 18:36 • #5


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
ich hab mir die fotos der nails und das vorstellungsvideo angesehen.. bei den nägeln fehlt es an seitenlinien und nagelbett/ frenchverhältnis noch hier und da, bissl bauchig und ungleich.

und das video finde ich zu unpersöhnlich und komerziell. da wird der hübsche laden gezeigt, aber die inhaber kommen nicht zu wort.

wäre kein stuido für MICH

achso: warum hast du bei Marina keinen neuen Termin mitgenommen? meine kundinnen buchen 3-5 monate im vorraus! dann hat man das problem erst gar nicht ;)

15.09.2013 19:08 • #6


Isabel82

657
13
5
2
Also ganz ehrlich gesagt, hab ich da eine gespaltene Meinung dazu: Malereien, stilos, etc sehen gut aus( vielleicht von der Chefin?) , die normalen modellagen hingegen sind irgendwie nicht soooo toll, mal scheint Altmaterial durch, oder die Seitenlinien sind nicht ok. Die Nägel sind keinesfalls schlecht, also kannst du es sicher wagen. An den Standard von Marina kommen die aber definitiv nicht ran.

15.09.2013 19:14 • #7


Miss.billy

Miss.billy


120
21
Zitat von Faylyla:
achso: warum hast du bei Marina keinen neuen Termin mitgenommen? meine kundinnen buchen 3-5 monate im vorraus! dann hat man das problem erst gar nicht ;)


Weil ich wie oben schon geschrieben die Nägel sonst immer selbst mache, nur dummerweise seit Donnerstag krank bin (Rücken) und sie deshalb nicht machen kann. :?

Optimal sind auch die sicher nicht, aber ich denke besser als...

https://www.facebook.com/hannie.alsfeld

Oder

http://www.beautyandmore-alsfeld.de/?Ho ... D=5&cmd=03

Oder gar


https://www.facebook.com/NailAttackbyDo ... ts&fref=ts

Ich weis echt keinen Rat und sie müssen so dringend gemacht werden. Für Ideen bin ich immer zu haben.... :wand:

15.09.2013 19:43 • #8


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
also sitzen musst du sicher 2 stunden wenn nciht länger auch wenn du sie machen lässt..was den rücken zumindest angeht;)
aber kann ja sein dass sitzen geht, wei ich ja nciht.

und wenn dann erstes studio , die anderen sind nicht gut

15.09.2013 19:52 • #9


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Naja ich finde die Betitelung ihrer Galerien irgendwie merkwürdig...

Bei ''Kreativer Nagelkunst'' hätte ich etwas anderes erwartet, nicht nur simple Zieh- und Trenntechnik. Das soll nicht abwertend sein, ich mag diese Techniken, sie haben schon einen optischen Reiz und einige davon finde ich gelungen (von der Modellagetechnik sehe ich jetzt mal ab, weil ich dazu noch keine Profibewertung abgeben kann), aber ''kreativ'' eingesetzt finde ich die jetzt nu nicht so. Da hätte ich an ihrer Stelle lieber welche von den Malerei und Stiletto Bildern mit rein genommen, die ich weitaus kreativer finde und diese gar nicht in eine extra Galerie gesteckt, sondern eher mit Titeln wie: Simple Nail-Art und aufwändige Nail-Art oder sowas in der Art. Naja man kann es so wie sie es gemacht hat vllt besser mit der Preisliste vergleichen, weil da ja Stilos extra aufgeführt sind, aber verzweifelt gesucht habe ich da die ''kreative Nagelkunst'', weiter unten ist bloß aufgeführt: Feilen+Versiegeln und Feilen+Versiegeln+Nail-Art, wo ich auch schon wieder etwas verwirrt bin, warum feilen und Versiegeln extra aufgeführt ist, es sei denn ich verstehe da jetzt was falsch und damit ist eher sowas wie ein Refresh gemeint... oder ist das so üblich und mir ist es noch nie begegnet?

Ich denke die Preise sind annehmbar und man kann sie vllt mal testen.
Am Ende muss das aber dein Bauchgefühl entscheiden. Vllt lässt du dir mal einen Probenagel machen.

Aber ich stimme absolut zu: An Marina reicht das nicht heran.

15.09.2013 20:14 • #10


Miss.billy

Miss.billy


120
21
Sag ich ja, was sich hier alles Nagelstudio nennt ist einfach nur zum heulen. Solchen Leuten will und kann ich meine Nägel nicht anvertrauen. Weit und breit scheint es hier nichts vernünftiges zu geben...ich bin zwar selbst lange nicht perfekt aber meine Ergebnisse sind wenigstens halbwegs brauchbar...Denk ich. :roll:

Sollte mir wirklich überlegen, ob ich nich doch ein paar Schulungen mache und mich dann ans üben mache um dann vielleicht ein Kleingewerbetreibende anzumelden.... :nixweiss:

15.09.2013 20:16 • #11


Büttnersche

Büttnersche

185
10
10
Zitat von Miss.billy:



Iiiiih, die sehen teilweise total eklig aus! Wie kann man sowas anbieten?
Hilft dir zwar nicht weiter, aber ich mußte das jetzt mal schreiben.

15.09.2013 20:25 • #12


Miss.billy

Miss.billy


120
21
Zitat von ~Hand's_Angel~:
Aber ich stimme absolut zu: An Marina reicht das nicht heran.


Natürlich nicht, sie ist aber bis auf Wochen ausgebucht, was bei der Leistung auch nicht verwunderlich ist...nun...was tut der Teufel in der Not!?

Mir ist das Design gerade auch völlig Wurscht, mir reicht schon eine einfache Modellage ohne French, sie sollte nur eben hygienisch und ordentlich sein auf Erkrankungen und Nagelbrüche o.ä habe ich wirklich keine Lust... :|

2-3 Stunden sitzen muss irgendwie gehen. Ich hingegen brauche derzeit noch 8 Stunden und das in angestrengter Haltung mit Kopf nach unten...hallo Krankenhaus...besser nich... :roll:

15.09.2013 20:30 • #13


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Zitat von Miss.billy:
Zitat von ~Hand's_Angel~:
Aber ich stimme absolut zu: An Marina reicht das nicht heran.


Natürlich nicht, sie ist aber bis auf Wochen ausgebucht, was bei der Leistung auch nicht verwunderlich ist...nun...was tut der Teufel in der Not!?

Mir ist das Design gerade auch völlig Wurscht, mir reicht schon eine einfache Modellage ohne French, sie sollte nur eben hygienisch und ordentlich sein auf Erkrankungen und Nagelbrüche o.ä habe ich wirklich keine Lust... :|

2-3 Stunden sitzen muss irgendwie gehen. Ich hingegen brauche derzeit noch 8 Stunden und das in angestrengter Haltung mit Kopf nach unten...hallo Krankenhaus...besser nich... :roll:


Ohje ich verstehe was du meinst :( Du solltest wirklich keine 8 Stunden da sitzen und deine Nägel machen, selbst mit Pausen nicht. Ich finde es bei mir selbst auch anstrengender als bei anderen, man sitzt und belastet einfach ganz anders.

Ich habe die Designs auch nur erwähnt, weil ich finde dass man viel daraus schließen kann wie eine hp aufgebaut ist und auf was sie wert legt bzw wie sie dir etwas verkaufen will. Mir ist schon klar dass du froh wärst über eine gut gemachte simple Modellage ;) Ich an deiner Stelle würde sie testen. Du bist ja zu nichts verpflichtet, wenn du dich setzt und sie anfangen will ohne desinfizieren, kannst du aufstehen und gehen.. oder besser noch: du erkundigst dich direkt am Telefon gehandhabt wird. Vllt ist sie ja da bereits so kooperativ dir ihre Arbeitsschritte zu erläutern.

Mehr fällt mir leider nicht ein, wenn es sonst nichts in deiner Nähe gibt. Oder du legst mal ein Päuschen ein.

LG

15.09.2013 21:14 • #14


Miss.billy

Miss.billy


120
21
Das scheint noch ok zu sein...

https://www.facebook.com/GaleaNails

15.09.2013 22:33 • #15



Hallo Miss.billy,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag