Öffnung in Spanien :)

"

Nagelstudio, Behörden & Richtlinien

" falcon1983, 25.08.2011 19:22.

falcon1983

9
4
hallo!



wie gesagt, ich würde sehr gerne ein neues Nagelstudio in Spanien öffnen.
Wäre ja super lieb falls Ihr mir ein paar Tipps geben könnten, hier in Spanien ist dieses Geschäft noch recht neu, und ich glaub das ich mit deutscherware den Kunden eine super gute Arbeit anbieten könnte....
meine Idee ist ein 30m2 grösser shop zu mieten.....mit 2 arbeiterinnen
und ich denke es wäre super falls ich alle Ware an einem Angeber kauffen würde (hab schon sehr viele Anbieter in Google gesehen) denkt ihr das es so besser wäre? oder Fráser bei einem kaufen, und alles separat?
ich bin noch nicht sicher welche Fräser ich kaufen sollte....Promed? ich hab gedacht, das es wohl besser wäre mein Shop, mit guter deutschen Qualität aufzubauen, wäre eine gute werbung fúr die spanische kündin...desswegen schau ich lieber zu erst die qualitát and und nachher den preis...aber will auch nix einkaufen was sie in der NASA benötigen.... :)

wie gesagt, jeder tipp, jede kleine sache, wáre ich sehr sehr glücklich!


vielen dank an allen!


Grüsschen!

25.08.2011 19:22 • #1


Romiena1988

Romiena1988

428
48
2
1
Hi
schöne Grüße nach Spanien :)
Drücke dir die Daumen mit dein Nagelstudio.

Also ich an deiner Stelle würde Preise vergleichen und auf verschiedenen Seiten schauen. Denn genau dieselben Sachen gibt es auf anderen Seiten billiger, da hat man dann schon einiges gespart und dieselbe Qualität :). Ich habe mein Komplettset bestimmt auf 4-5 verschiedenen Seiten bestellt, aber so ein paar 100 Euro gespart.
Promed habe ich auch zu Hause und habe ich auch in meiner Schulung gehabt und komme damit gut klar.

Ich hoffe du findest alles was du suchst :)

Liebe Grüße

25.08.2011 19:39 • #2



Hallo falcon1983,

Öffnung in Spanien :)

x 3#3


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Was den Fräser angeht kann ich Promed auch wärmstens empfehlen. Hab auch einen und bin sehr zufrieden damit.

Und sonst kann ich mich Romiena nur anschliessen. Immer Preise vergleichen. Was das Gel angeht, würde ich aber wenn möglich, bei einem Hersteller bleiben. Man wei0 ja nie wie sich die Gele untereinander mischen lassen.

Viel Glück mit Deinem Vorhaben!

26.08.2011 09:58 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Nicht immer ist es so einfach im Ausland ein Studio zu eröffnen, hast Du dich daher schon mal über die Voraussetzungen schlau gemacht.

Nur als Beispiel: in Griechenland muss man 2 Jahre Praxis im gleichen Gewerbe nachweisen um sich selbständig machen zu können.

Material wie Romiena schon geschrieben....unbedingt Preise vergleichen .... das gilt auch für Deine Mitbewerber...denn nur weil Du deutsche Produkte verwendest...deswegen teurer sein, das bringt nicht die gewünschte Kundschaft.

Geiz ist gut herrscht auch im sonnigen Spanien.

02.09.2011 00:59 • #4


zabaione

zabaione

1358
2
2
"Geiz ist gut" herrscht tatsächlich auch in Spanien. Ansonsten ist es wesentlich unkomplizierter sich selbständig zu machen...jedenfalls auf den Kanaren und im Naildesign.
@Falcon1983
Was mich aber wundert ist...wieso ist das Geschäft noch recht neu in Spanien? In der Region, in der du dich befindest? Ich meine Nagelstudios sind auch in Spanien bereits überall aus dem Boden gewachsen...vielleicht nicht in der Menge, wie z.B. in Deutschland, aber dennoch reichlich.
Wünsche Dir viel Glück, bei deinem Vorhaben! :)

02.09.2011 03:03 • #5


falcon1983


9
4
hey

vielen dank für eure hilfe

schlussendlich kauf ich fast sichen die fräser und die UV-nagel härter bei
Feedback-online.de
promed 3020 mit fusspedal

mit dem nagel härter, was schlagt ihr mir vor?
mit lüfter? mit desinfektionsfunktion?

und die anderen produkte bin ich noch am vergleichen, sag euch bescheid wenn ich etwas neues weiss :)

und wegen den deutschen ware, hier in spanien die ware ist die gleiche wie in deutschland, aber die verkäufer kaufen es direkt dort, und verkaufen es hier weiter,desswegen ist es billiger für mich, direkt in deutschland zu kaufen.

vielen dank!

06.09.2011 11:45 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von falcon1983:
mit dem nagel härter, was schlagt ihr mir vor?
mit lüfter? mit desinfektionsfunktion?


Bei den warmen Temperaturen die bei Dir/Euch herrschen hast Du mehr von einer UV-Lampe mit Lüfter.

06.09.2011 22:44 • #7



Hallo falcon1983,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag