One Stroke - es will nicht klappen

Sumi

24
4
Tut mir leid ich komme erst jetzt wieder zum Schreiben...
Bevor ich mich jetzt noch weiter mit Pinseln ärgere, mit denen es vielleicht sowieso nicht klappt oder ich erst beschnippeln muss, möchte ich mir gleich ordentliche zulegen.
Hat jemand einen Tipp für Pinsel in Größe 2 und 4?

03.03.2014 02:02 • #16


Kaddie

52
9
Hallo Sumi,

Bei Angels Elb Nails in Hamburg/Bergedorf wird One Stroke beigebracht. Ich bin Schülerin bei ihr und empfehle sie gern weiter, weil sie einfach klasse ist. Ich habe noch so einiges an Schulungen bei ihr vor und irgendwann auch One Stroke. Sie ist auch hier im Forum und unter dem Nicknamen Amy0306 online.

Ich übe auch heimlich OS zu Hause, habe aber auch noch nichts vorzeigbares geschafft, da ich immer nur eine Mischfarbe bei rausbekomme...

03.03.2014 09:56 • #17



Hallo Sumi,

One Stroke - es will nicht klappen

x 3#3


Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
Hallo...Ich bin auch fleissig am üben und habe von magnetic die flower brush in größe 6 schräg u d grade,ausserdem habe ich noch einen geraden 4er von derSchulung bei Angel von . der Elbe,der 4er ist von der Grösse für Nägelschon besser für ganz kleine Blüten immer noch zu groß , ausserdem lässt er sich nicht so gut einarbeiten ,bei den 6erb die lassen sich super einarbeiten und sind toll zum Üben auf Laminierfolie,für Nägel aber zu groß , deswegen will ich mir jetzt Pinsel in Größe2+4 kaufen da sie ja oft auch unterschiedliche ausfallen,die von magnetic sind toll aber leider auch ziemlich teuer aber da gibt es so ein 3er Set für ganz kleine Blüten ,kostet 14,80€,das werd ich mir holen,vielleicht ist es auch was für dich

03.03.2014 13:23 • #18


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
Zitat von Lunatic75:
Hi,
also hast Du das GA aus den Pinseln rausgemacht?