2

Oooohhhh Lasagne ;)

beautyfee7

Natürlich, den Leuten, die so etwas laufen ist es im Zweifel egal, ob da nun Rind oder Pferd drin ist. Nur, man kann sich ja gut vorstellen, was für Pferde dort reingemischt worden sind. Alte, kranke... Und teilweise wurden in dem Fleisch Rückstände eines Schmerzmittels festgestellt, das für Menschen gefährlich ist! Das ist aus meiner Sicht das eigentliche Problem. Nicht, dass man nicht genau weiß, was man da ist, sondern dass man was isst, was einen ganz krank machen kann!

Daher ist es nun mit neu etikettieren oder spenden auch nicht getan...

Aber: wir haben ja ständig irgendwelche Lebensmittelskandale...

26.02.2013 14:58 • #16

miss_sunshineMD

miss_sunshineMD

120
2
das ist ja was für mich, selbst ein heiden Geld für sich ausgeben aber beim Tier sparen wo es nur geht, bloß mal nix Gutes tun -,-

Mit dem Licht wusste ich auch schon, obs die Anordnung ist ob es darum geht bei welcher Raumgröße wie viel Watt, alles geregelt. Deutschland eben XD

26.02.2013 15:08 • #17

Hallo Pleasures,

Oooohhhh Lasagne ;)

x 3#3

Ginger

Ginger

11058
133
70
5734
Zitat von miss_sunshineMD:
das ist ja was für mich, selbst ein heiden Geld für sich ausgeben aber beim Tier sparen wo es nur geht, bloß mal nix Gutes tun -,-

oh ja, das find ich auch immer super klasse sowas!

...hm, aber unser katerchen isst leider nur das billigfutter... kleine fress-diva :mrgreen: was ich schon alles feines für ihn gekauft hab.. aber neee, das wird natürlich verschmäht.

26.02.2013 15:18 • #18