1

Ordnungskiste für meine Nagelsachen

"

Basteln & Handarbeiten

" Eiskönigin, 04.07.2008 18:15.
Eiskönigin

Eiskönigin

51
6
Hallo,
guckt mal hier, diese Kiste hat mir meine sehr liebe Freundin gestern geschenkt - alles selbstgemacht, natürlich, sie hat ne Menge Talent dazu, wir zeichnen auch oft zusammen und lernen voneinander!
Hab mich riesig gefreut! :D Ist wirklich toll, solche Freundinnen zu haben, die einfach drauf los basteln nur weil ich erzählt habe, dass ich beschließe, mein Hobby etwas auszubauen und mich hier angemeldet habe! :o :D
Bin auch stolz auf sowas einzigartiges also möchte ich euch gern mal zeigen, wo ich ab sofort meine Feilen, Lacke (normalerweise sind die im Kühlschrank, aber zum Mitnehmen ist auch in der Kiste Platz dafür!) und sonstiges Zeug Platz findet!
Wie bewahrt ihr eure Nagelsachen denn auf? Würd mich interessieren!

Lieben Gruß,
Die Eiskönigin

04.07.2008 18:15 • #1


Eiskönigin

Eiskönigin


51
6
Ah, ja - das hatte ich befürchtet! System sagt, Bilder zu groß, merkwürdig, hatte sie schon verkleinert.
Ich versuch es nochmal mit einer kleineren Version!
Den Deckel ziert eine Malerei von ihr, Aquarell, glaube ich. Dazu hat sie  Ordnungskiste für meine Nagelsachen in Basteln Eiskönigin Nagelschachtel Deckel.JPG
Den Deckel ziert eine Malerei von ihr, Aquarell, glaube ich. Dazu hat sie Strass- und Glitzersterne aufgeklebt, wie ich sie kenne, mit dem Lineal! ;)
3071 24.09 KB
Ein Blick ins Innere. Sie hat Trennstücke aus Pappe eingesetzt, damit auch  Ordnungskiste für meine Nagelsachen in Basteln Eiskönigin Nagelschachtel Lackkiste offen.JPG
Ein Blick ins Innere. Sie hat Trennstücke aus Pappe eingesetzt, damit auch schön alles an seinem Platz bleibt! So mag ich das!
2968 30.86 KB
Und zu guter Letzt nochmal das gesamte Werk, inklusive meines geliebten kleinen  Ordnungskiste für meine Nagelsachen in Basteln Eiskönigin Nageschachtel und Etui mit Deckel.JPG
Und zu guter Letzt nochmal das gesamte Werk, inklusive meines geliebten kleinen Maniküre-Etuis, ihr Weihnachtsgeschenk vom letzten Jahr!
2800 26.47 KB

04.07.2008 18:25 • x 1 #2



Hallo Eiskönigin,

Ordnungskiste für meine Nagelsachen

x 3#3


doros-nails

doros-nails

352
32
17
1
Guter Einfall und alles schön aufgeräumt.

Aber mit der Zeit wird der nicht ausreichen...lach..

04.07.2008 20:12 • #3


Sylvia

Sylvia

79
7
1
Das stimmt, ich glaube Deine Freundin muss bald wieder basteln. :lol:

04.07.2008 22:15 • #4


fabricia

fabricia

555
18
1
Ich finde die Kiste auch total schön. Für den Transport ist dann eine Kiste mit Henkel auf jeden Fall besser.

08.07.2008 17:59 • #5


Eiskönigin

Eiskönigin


51
6
:lol: Ja, ich befürchte, ich werde diese bald als Accessoires-Kästchen nutzen... und stimmt, das nächste "bestelle" ich besser mit Henkel, zum Mitnehmen allemal praktischer. Trotzdem bin ich stolz auf mein Unikat... Ich hab der Basteldame erzählt, dass ich die Bilder hier rein gestellt habe und erst war sie sehr skeptisch. Sie ist eine schlimmere Perfektionistin als ich (will was heißen, ich bin furchtbar! :roll: ) und dafür ist es ja dann nicht gut genug! :wink: Aber als ich ihr gesagt habe, dass es allen, die geantwortet haben gut gefiel, hat sie sich dann natürlich doch sehr gefreut! 8)
Ich mach ihr am Wochenende vermutlich die Nägel, wenn wir es schaffen, uns zu treffen. Ohweh, die sind schrecklich kurz und sie mag es bunt - das wird wieder in Arbeit ausarten... :P Aber ne gute Übung ist das allemal!

Liebe Grüße, bis bald!

11.07.2008 15:35 • #6


julia-nails

hi

da kann ich auch gleich mal was dazustellen.

hab überall gesucht nach einer ordnungdings für meine nailart sachen. da gibt es so super dinger, die ur teuer sind (25stk eines) ich nicht blöd und hab mir die selber gemacht für 10 euo 4 stk. guckt mal, vielleicht wisst ihr jetzt was ich meine

und bemalt mit acrylfarben und aufeinandergestapelt hab ich das ganze dann auch noch
stellageb Ordnungskiste für meine Nagelsachen in Basteln
stellageb.jpg
2689 48.98 KB

14.08.2008 12:40 • #7


julia-nails

ups jetzt hab ich vergessen das andere einzustellen:

sorry hier ist es
stellageb (1) Ordnungskiste für meine Nagelsachen in Basteln
stellageb (1).jpg
2813 35.16 KB

14.08.2008 12:42 • #8


Sunny87

Sunny87

515
48
16
wow das sieht wirklich klasse aus
kompliment

da sieht man mal wieder, dass vieles, was man so kaufen kann, garnicht unbedingt nötig ist. man muss nur ein wenig kreativ sein

sehr sehr schön wirklich

14.08.2008 12:43 • #9


hasenkind

85
3
1
ich mache seit jahren immer geschenkekartons, das heisst, ich verpacke geschenke in mit geschenkpapier umklebte schuhkartons, kommt immer gut an, schuhkartons bekommt man bei deichmann umsonst und fürs umkleben geht jedes nur denkbare papier. Wenns ein Geschenk vor ner Reise ist, dann mit ner alten Landkarte umkleben oder eben weihnachten oder ostern, wie auch immer. Ne riesige Schleife drauf und sieht suuuuper aufwendig aus und macht tierisch spaß.

14.08.2008 13:46 • #10


bangles

bangles

795
28
12
2
Oh die sehen ja toll aus. Gefallen mir gut.

14.08.2008 19:32 • #11


Katzilie

Katzilie

174
10
3
sehr schöne Ideen :D

14.08.2008 20:51 • #12


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
Zitat von fashionnails:
ups jetzt hab ich vergessen das andere einzustellen:

sorry hier ist es



wie hast du die gemacht ,gefallen mir total gut.
kannst du die rausschieben oder oben abnehmen ?

14.08.2008 21:18 • #13


julia-nails

hi

das sind einfach 4 so kistchen die nur übereinandergestellt sind. heb dann einfach die oberste ab und komm zur nächsten.

hab die ganz einfach gemacht:

aus vier holzlatten zusammengeleimt, unten drauf eine dünne pressspannplatte draufgeleimt und innen drinnen ist styropor da hab ich mit einem lochbohrer die löcher rausgeschniten. dann hab ich das styropor mit einem lack lackiert und die holzlatten mit acrylfarbe zum basteln bemahlt.


war super günstig und ich hab viel gespart. pro kiste hätte ich wie gesagt 25 euro bezahlt. im baumarkt hab ich nur 10 euro für alle 4 gebraucht und die farbe und den lack hatte ich noch zu hause....

lg

14.08.2008 21:55 • #14


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Super genial!!
Ich kenn auch nur die teuren!! Aber das ist echt super!!

LG Ute

15.08.2008 06:35 • #15



Hallo Eiskönigin,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag