3

Overlays ? Wie befestigen ?

"

Nageldesign

" Lady_aga, 12.06.2014 22:46.

Lady_aga

3
1
Hallo zusammen,

ich hab da ein paar Overlays gefunden und finde sie sehr schön, nur leider habe ich keine Ahnung wie ich die befestigen soll.


Hier link zu den Dingern
http://www.prettynailshop24.de/shop/p_1 ... leife.html

Lg :D

12.06.2014 22:46 • #1


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Steht bei den overlaysbin der artikelbeschreibung, in eine nasse schicht gel draufsetzten und dann aushärten lassen oder auf eunen tropfen acryl setzten :)

12.06.2014 22:51 • #2



Hallo Lady_aga,

Overlays ? Wie befestigen ?

x 3#3


Lady_aga


3
1
Ja das habe ich schon gelesen.. Denke nur das die Schleifen schnell wieder abfallen. Mit Acryl kann ich noch nicht umgehen. :(

Aber Danke :)

12.06.2014 23:14 • #3


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Eventuell erst mit Tipkleber befestigen und dann nochmal drum herum gelen...

12.06.2014 23:33 • x 1 #4


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
ich würde das auch wie solaria machen.
erst mit tipkleber befestigen, dann mit versieglerschicht umhüllen. den versiegler
nie über die overlays... die sehen dann klobig und glanzlos aus...

13.06.2014 01:42 • #5


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
du kannst auch etwas tipkleber mit etwas gel mischen: am besten auf nem stückchen schablonenpapier oder so, und mit dem spotti "durchrühren". gibt eine zähe masse. klecks auf den nagel, schleifchen drauf und andrücken, dann in die lampe und härten. kannst du vor oder auch nach der versiegelung machen.

problem bei diesen dingern finde ich, ist immer das entfernen!
wenn es gut hält, kannst du es nicht einfach abhebeln (wär auch nicht ratsam), wenn es was aus metall ist, wird es schnell heiß beim abfräsen, oder du versaust dir deinen fräser.

am besten wäre da echt nen klecks acryl, das könnte man dann mit aceton lösen.

13.06.2014 08:14 • x 2 #6



Hallo Lady_aga,

x 4#6