Paraffinbehandlung ?

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" lent, 01.11.2009 12:42.

lent

3
1
Hallo ihr Lieben,
bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann :wink:

Habe mir ein Paraffinbad für mein Studio besorgt, wies funktioniert hab ich jetzt rausgefunden, aber meine Frage ist, wie macht man das mit der Hygiene ?

Wechselt man das Paraffin nach jedem, Kunden oder reicht es das man die Hände bzw. die Füße vorher desinfiziert.

01.11.2009 12:42 • #1


Cessi

Cessi

811
19
47
5
Hallo lent,

schau mal hier nach, so einen Beitrag gibts hier schon.

https://www.beautynails-forum.de/paraffi ... t6781.html

Ganz oben gibt es eine "Schnellsuche"
wenn du was suchst einfach das Stichwort eingeben und du findest 10000 Beiträge.

LG Cessi

01.11.2009 19:33 • #2



Hallo lent,

Paraffinbehandlung ?

x 3#3


Tutti

Wäre nett wenn Du Dich erst einmal vostellen würdest.

01.11.2009 19:55 • #3


lent


3
1
Zitat von Cessi:
Hallo lent,

schau mal hier nach, so einen Beitrag gibts hier schon.

https://www.beautynails-forum.de/paraffi ... t6781.html

Ganz oben gibt es eine "Schnellsuche"
wenn du was suchst einfach das Stichwort eingeben und du findest 10000 Beiträge.

LG Cessi


Hallo Cessi,
danke für deine Hilfe und den Tip :idea:
hätt ich ja mal selbst drauf kommen können.

02.11.2009 14:48 • #4


lent


3
1
Hallo Sandra,
sorry ich wußte nicht das ich mehr über mich schreiben soll.
Sag mir was du wissen willst, und ich antworte dir gern.

Lg Lent

02.11.2009 14:57 • #5


Tutti

Wenn man sich in einem Forum angemeldet hat und Fragen stellt, dann gehört es doch zum guten Ton sich erst einmal vorzustellen.
Es gibt hier die in der Foren-Übersicht die Rubrik "Vorstellung der Mitglieder".
Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen :)

02.11.2009 18:43 • #6



Hallo lent,

x 4#6









cron