Pediküre

"

Pediküre & Fusspflege

" TeenyWeeny, 25.06.2013 08:57.

TeenyWeeny

4
1
Hallo habe bis jetzt immer versucht meine Füße selbst zu pflegen aber jetzt möchte ich gerne mal zur Fußpflege gehen und dort meine Füße professionel behandeln lassen, habe mich in meiner Stadt schon nach den Preisen umgeschaut und die schwanken für eine normale Pediküre zwischen 22 und 50 euro, wieviel gebt Ihr für Pediküre aus und auf was sollte ich besonders achten?

Liebe Grüße

25.06.2013 08:57 • #1


Schänis

386
24
5
Als erstes würde ich auf die Hygiene achten, denn das ist das A und O. Das heißt, ist alles desinfiziert, sind die Feilen neu, etc.
Der Preis wäre zweitrangig, es gibt Leute, die viel nehmen und nicht sauber arbeiten, und ebenso Leute, die wenig nehmen und unsauber arbeiten.
Was willst du denn genau? Nur Fußpflege oder auch Gel auf den Fußnägeln?

25.06.2013 09:22 • #2



Hallo TeenyWeeny,

Pediküre

x 3#3


TeenyWeeny


4
1
Zitat von Schänis:
Als erstes würde ich auf die Hygiene achten, denn das ist das A und O. Das heißt, ist alles desinfiziert, sind die Feilen neu, etc.
Der Preis wäre zweitrangig, es gibt Leute, die viel nehmen und nicht sauber arbeiten, und ebenso Leute, die wenig nehmen und unsauber arbeiten.
Was willst du denn genau? Nur Fußpflege oder auch Gel auf den Fußnägeln?


Erstmal nur Fußpflege

25.06.2013 10:19 • #3


Seidenblume

10
Ich will demnächst auch in ein Kosmetikstudio für eine professionelle Pediküre gehen.
Ich werde auf jeden Fall vorrangig auf die Hygiene und die Kompetenz / das Ergebnis achten, als auf den Preis.
Vielleicht lässt es sich ja irgendwo miteinander verbinden... ;)

02.09.2013 19:12 • #4


apprich

apprich

99
8
1
Ich war bereits bei der med. Fußpflege. AAAAber, bevor ich einen Termin gemacht habe, war ich bei 4 versch. Fußpflegern. Erst dann hab ich bei einer Dame einen Termin gemacht. Hygiene ist in diesem Fall extrem wichtig. Nur nichts überstürzen. Und ruhig auch fragen!
Liebe Grüße
Brigitte

02.09.2013 19:18 • #5