Perfektionstraining mit Ralf Bartsch in Mainz

"

Schulung, Ausbildung & Job

" kathie.m., 26.01.2013 11:00.
kathie.m.

kathie.m.

358
35
32
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mit Ralf Bartsch was auszumachen, da es bei mir aus Platz gründen nicht geht, würde sich evtl. eine Kollegin aus Mainz anbieten, das Perfektionstraining in Mainz bei ihr im Studio stattfinden zu lassen.

Jetzt bräuchten wir nur, damit es sich auch rechnet, mind. 6 Leute, 2 haben wir, wir bekommen das bestimmt voll, wollte aber mal erst hier nachfragen, ob jemand aus der Nähe interesse hat auch teilzunehmen, ihr habt quasi den Vorzug :mrgreen:

Möglich ist auf jedenfall Gel und Acryl im Gleichen Seminar zu machen, ihr seit also nicht festgelegt.

Die Kosten würden sich bei 6 Teilnehmerinnen auf 179 euro pro Person beziehen, Modell und Material muss selbst mitgebracht werden. Na bekommen wir die 6 zusammen?

26.01.2013 11:00 • #1


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Mädels, greift zu. Ich kann die Schulung von Ralf nur empfehlen. Ich war am Donnerstag bei ihm und bin restlos begeistert. Es hat sich richtig gelohnt. Super Lehrer, super Schulung.

26.01.2013 16:59 • #2



Hallo kathie.m.,

Perfektionstraining mit Ralf Bartsch in Mainz

x 3#3


Emiela

62
7
Ich würde gerne eine Schumung machen bei Ralf Bartsch. Bietet er eigentlich auch Einzelschulungen an? Würden wir in Mainz an Modellen üben?

27.01.2013 09:53 • #3


Emiela

62
7
Wann soll das stattfinden. Hätte evtl noch ne Interessentin

27.01.2013 10:48 • #4


Neeri

Neeri

208
16
1
Hallo,

ist das jetzt nur für Gewerbliche oder darf man da auch Privat mitmachen?
Ich mache die Nägel nur mir und das soll auch so bleiben keine Angst hätte aber für mich trotzdem gerne mehr Prossionalität um Greenie und Nagelbrüchen und Co vorzubeugen bin da sehr ängstlich.

Oder meint ihr das ist quatsch?

27.01.2013 10:54 • #5


meli_L.

147
29
1
Hallo,

also ich würde dir eine Anfänger Schulung empfehlen. Hier geht es um Perfektionstraining, das würde dir glaube ich nicht viel bringen.

LG

27.01.2013 17:30 • #6


kathie.m.

kathie.m.


358
35
32
Das Datum steht leider noch nicht fest, aber ich denke noch in den nächsten Monaten. Wer interesse hat, meldet sich bite bei mir per pn, dann kann ich auch näheres Sagen. Eine einzelschulung kostet ab 500euro und Neeri dir würde ich auch eine Grundausbildung empfehlen, das Perfektionstraining pringt dir da reichlich wenig, dass ist ja dafür da, noch bestehende kleinere Fehler zu verbessern nicht um dir das von Grund auf beizubringen

29.01.2013 19:00 • #7


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Ralf gibt schult allerdings keine Grundausbildung. Das weiß ich von ihm selbst.
Also da müsstest Du Dich dann wo anders umsehen. ;)

29.01.2013 20:57 • #8


Maryn

188
20
1
1
Ralf Bartsch in Mainz.. direkt um die Ecke... .
Aber für ein Perfektionstraining bin ich lange noch nicht fit genug.

Aber ich komme aus Wiesbaden und würde mich gerne als Modell "bewerben". ;)

Falls also jemand keins finden sollte, wäre ich gerne dabei.


LG

Maryn

31.01.2013 15:22 • #9


Bea11

3
Hallo,

wann soll das Perfektionstraining den stattfinden ?

LG

01.02.2013 23:26 • #10


kathie.m.

kathie.m.


358
35
32
so der Termin steht fest, es wird am 11.4. statt finden, in Mainz-Finthen, wer interesse hat bitte melden, wer bei FB ist, bekommt den Link dazu von mir

03.03.2013 10:09 • #11


kathie.m.

kathie.m.


358
35
32
ich schieb das nochmal hoch damit es nicht unter geht wie gesagt, der Termin steht am 11.04.

04.03.2013 14:35 • #12



Hallo kathie.m.,

x 4#12