Pinchen ( Pinch- Pinzette )

"

Gelnägel

" krissi's-nails, 27.09.2012 11:55.

krissi's-nails

40
11
6
hallöle ;)

ich wollt mal fragen ob ihr vielleicht wisst wo ich eine pinch-pinzette her bekomm ? die pinch klemme ist nicht so meins wollts deswegen mal mit einer pinch pinzette probieren, die gibts jedoch nur online, wisst ihr vielleicht wo ich sowas kaufen kann, drogerie apotheke ,... ?
ich hab da schon welche gesehen jedoch waren das so ganz kleine pinch pinzetten , die größer von eine ganz normalen pinzette... hätte aber schon gerne eine richtige, größere damit das mit den nägeln auch gut klappt...

wäre euch dankbar wenn ihr euch schnell melden würdet ;))

lg

27.09.2012 11:55 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Die gibt es überall in verschiedenen Formen:

http://www.magnetic-berlin.de/index.php ... cts_id=208

http://www.magnetic-berlin.de/index.php ... cts_id=780

http://www.magnetic-berlin.de/index.php ... cts_id=964

Gibt es auch in Apotheken, teilweise in Baumärkten usw.

27.09.2012 12:00 • #2



Hallo krissi's-nails,

Pinchen ( Pinch- Pinzette )

x 3#3


krissi's-nails


40
11
6
ja ich suche so eine .. wie in deinem ersten link, hab gehört die sollen am besten sein und am bequemsten,
die heißen aber auch pinch pinzette oder? wenn ich in baumarkt geh un frag sollten die mich verstehen ;))

27.09.2012 12:07 • #3


Azalea

Azalea

98
11
Eigentlich ist diese Pinzette ein Werkzeug dass es schon lange gibt. Fürs Nail Design hat sie halt einen eigenen Namen bekommen. ^^
Frage im Baumarkt oder Elektronikmarkt (nicht Saturn sondern Conrad) nach einer grossen Pinzette die sich bei Druck öffnet und ohne Druck schliesst.

Ergänzung: grade mal bei Conrad geguckt, diese Pinzetten heissen Kreuzpinzette.

27.09.2012 12:09 • #4


krissi's-nails


40
11
6
Okay danke :))
wisst ihr obs die auch beim hagebaumarkt gibt ?:)

Danke nochmal für die schnellen antworten

27.09.2012 12:48 • #5


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Guck mal auf nem Flohmarkt, da stehen meistens so welche mit Edelstahlpinzetten, Spateln Nagelscherchen u.s.w. da habe ich auch schon meinen Propusher her! Und ich werde dort auch mal nach so einer Pinchzette sehen, da ich es nämlich auch mal probieren möchte. Und du kannst dort echt ein Schnäppchen machen....

27.09.2012 13:58 • #6


krissi's-nails


40
11
6
ja das wär ne gute idee, ich habe jetzt in baumärkten und so geschaut , leider hier in meiner umgebung nix gefunden...
und in ebay kostet so ne pinzette um die 10 euro
für n ding ist das echt nich wenig geld... in der apotheke haben die sowas auch nicht.. :(
ich will jetzt umbedingt so ne pinzette haben :D

27.09.2012 17:16 • #7


krissi's-nails


40
11
6
kann man die sich selber basteln ? ;)

27.09.2012 17:17 • #8


Ic3angel

Ic3angel

123
9
10
ich hab glück gehabt. die erste aus shugahs link hab ich von meiner cousine bekomm..... sie is zahnarzthelferin und kommt da an so einige dinge ran.... auch super fräsköpfe ;) ... wer so jmd im bekannten oder familienkreis hat unbedingt drauf ansprechen !

27.09.2012 18:33 • #9


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Ich hab sone Zange für mein Piercing, die auch umgekehrt funktioniert. Dann kann ich die doch auch nehmen, ja?

27.09.2012 19:47 • #10


Annabella

365
24
Darf ich mal dumm fragen, wofür man solche Pinzetten benutzt? :nixweiss:

28.09.2012 14:53 • #11


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
Zitat von Annabella:
Darf ich mal dumm fragen, wofür man solche Pinzetten benutzt? :nixweiss:
zum pinchen

28.09.2012 14:57 • #12



Hallo krissi's-nails,

x 4#12









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron