Pinke Glitzergelmodellage,ziemlich hubbelig,Hilfe!

"

Anfänger Nagelmodellagen

" sane, 21.08.2009 11:43.

sane

3
2
Also, jetzt zeig ich meine auch mal.

Hab mal mein pinkes Glitzer ausprobiert, und würd gerne hören was ihr dazu mein.

Also ein paar Fehler die mir schonmal aufgefallen sind:
- ziemlich hubbelig
- ungerade Smile
- Aufbau bin ich mit nicht wirklich sicher ob der gut ist, oder ob überhaupt
einer vorhanden ist.

Würd mich über Antworten und Tipps freuen

Grüßle
von der Seite Pinke Glitzergelmodellage,ziemlich hubbelig,Hilfe! in Anfänger Nageldesign 7547_520x780_IMG_4787. neu jpg.jpg
von der Seite
1090 202.75 KB
von vorne Pinke Glitzergelmodellage,ziemlich hubbelig,Hilfe! in Anfänger Nageldesign 7547_520x780_IMG_4784 neu.jpg
von vorne
1307 192.14 KB
Gesamtansicht (spiegelt ein bisschen) Pinke Glitzergelmodellage,ziemlich hubbelig,Hilfe! in Anfänger Nageldesign 7547_520x780_IMG_4782 neu.jpg
Gesamtansicht (spiegelt ein bisschen)
1141 218.67 KB

21.08.2009 11:43 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hallo Sane,
deine Fehler hast du schon richtig erkannt, Aufbau ist so gut wie keiner da...
Die freien Nagelenden sind etwas dick und der Abstand zum Nagelbett ist zu groß, sieht schon rausgewachsen aus und die Übergänge musst du flacher feilen.
Aber das wird schon :-) üben üben üben....
LG Jane

21.08.2009 11:53 • #2



Hallo sane,

Pinke Glitzergelmodellage,ziemlich hubbelig,Hilfe!

x 3#3


Ina0905

Ina0905

94
7
Huch, hast du die Nägel nach der Aufbauschicht vergessen zu feilen, oder warum sind da Hubbel?

Aber wenn die nicht wären und du nicht so viel Luft gelassen hättest oben, dann siehts doch schick aus!

Geh doch noch mal mit der Feile ran und versiegle dann neu?

21.08.2009 13:22 • #3


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
hallo
also deine bilder sind nicht gerade die besten viel zu dunkel
zu deinen nägeln
die form ist nicht gleich ein nagel ist ist fast gerade und der andre wieder total hubbelig
und dein french mit muster solltest du lieber unter dem aufbau machen und dein schwarze striche sind viel zu dick
dein ringfinger ist ziemlich schief geraten
vielleicht lässt du dein design das nächste mal weg und konzentrierst dich nur auf seitenlinen die endform vom nagel soll er rund oder gerade abschleißen un dganz wichtig sonst hast enie viel spßa mit deiner modellage der aufbau
wir haben im anleitungsbreich ganz tolle anleitungen auch wie man richtig den nagel in form feilt
viel spaß beim durchlesen
lg anne

21.08.2009 13:30 • #4


like pink

like pink

825
32
98
2
möchte mich gerne Jane-doe anschließen und wie gesagt die form stimmt nicht aber lass dich nicht entmutigen einfach weiter üben denn so schlecht sehen die gar nicht aus. Und ich finde du kannst ruhig mit Motiv weiter üben weil das gehört ja auch dazu. Klar ist es einfache rwenn die Modellage stimmt aber hochhäuser haben auch im keller angefangen lg

21.08.2009 20:16 • #5


sane


3
2
@ jane-doe: ja ist mir auch aufgefallen, hab ich jetzt an der anderen Hand auch gemacht, die musste ich nach dem Essen machen (also den Übergang flacher und weniger freies Nagelende), aber stimmt schon, muss noch viel üben, aber Danke.

@Ina0905: Danke, ja weiß auch ned warum die so hubbelig sind, normal, also wenn ich ohne Glitzer mach passiert des auch ned. Eig. hab ich gefeilt, aber ich glaub bei den Hubbeln, hätt ich's fast ganz runter machen müsse.

@lavendelchen: wegen den Bildern, hab vergessen den Blitz anzumachen sorry, s'nächste mal denk ich dran.
Also wegen dem Ringfinger, der wächst ein bisschen komisch, sieht in echt auch nicht so schlimm aus. Das French ist eig. unter dem Aufbau und die Striche sind so dick, weil des schwarz ziemlich zähflüßig ist (hast du ein Tipp wie ich die dünner hinbekomm?) wie gesagt, die hubbel sind sonst nicht da, ist glaub weil ich des Glitzer probiert hab, und ein gescheiten Aufbau probiert hab, was leider nicht geklappt hat. Ich versteh die Anleitungen nicht so genau. Muss mal ein Video suchen, glaub so versteh ich's besser. Naja aber vielen Dank trotzdem, ich üb halt weiter. Irgendwann klappt's bestimmt.

@like pink: Danke, natürlich üb ich weiter, glaub aber vorerst mal ohne Glitzer, weil dann find ich's leichter.

lg und schönen Abend noch allerseits! :D

21.08.2009 20:37 • #6



Hallo sane,

x 4#6










cron