Pinsel mit mehr Spannung als Grande Artist 508

"

Acrylnägel

" Nion-Saille, 04.10.2013 10:11.
Nion-Saille

Nion-Saille

74
9
1
Huhu,

welche Pinsel haben mehr Spannung als der von Ezflow? Irgendwie hat der mir zuwenig.

Hab noch einen von Ebay der hier auch empfohlen wurde, ist nicht schlecht aber der hat mir auch zuwenig Spannung drauf. Das ist der hier: http://www.ebay.de/itm/400339388045

Hab den KNS Tension 8 Acrylpinsel im Auge. Wie ist der denn im vergleich zu dem Grande Artist?

LG
Moni

04.10.2013 10:11 • #1


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Der Kolibri ist irgendwie komplett anders... die sichtbare Haarlänge ist kürzer und dadurch ist der schon fester als die beiden anderen, nimmt aber gut Liquid auf - ich hab das Gefühl sogar mehr als der Ezflow... bin aber selber noch am experimentieren mit dem Kolibri - die erste Modellage damit ging nach ein paar Tagen wieder ab, weil ich das Mischungsverhältnis damit nicht im Griff hatte und dann wars auch noch die rechte Hand... Aber mit etwas Übung ist der richtig gut :-)

04.10.2013 11:58 • #2



Hallo Nion-Saille,

Pinsel mit mehr Spannung als Grande Artist 508

x 3#3


Rosenrabbatz

Rosenrabbatz

231
10
2
Hast Du schon einen Ersatz-Pinsel gefunden?

Den 508 kenne ich zwar nicht, habe aber gestern den 'Big One' von Crystal Nails bekommen und
finde ihn ganz toll: Viel Spannung und ordentlich Speicherkapazität - man kann damit sowohl winzig
kleine Bällchen formen als auch ganz große. Und nach dem Dippen springt er wieder in seine
ursprüngliche Form zurück, was ich ganz besonders wichtig finde. Der Holzgriff ist lackiert und es gibt
auch eine Kappe (mit Lüftung) dazu. Die 30 Euro habe ich dafür gerne bezahlt, er ist es mir wirklich wert.

Vielleicht schaust Du dort mal vorbei?

30.10.2013 14:06 • #3