1

PN Wellness Collection vs Jolifin Studioline

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" BassBaby, 04.11.2011 12:06.
BassBaby

BassBaby

34
10
Hallo Mädels,
möchte auf Jolifin Produkte wechseln und stehr jetzt vor der frage welches Gel ich nehmen soll das Jolifin Studioline oder das Wellness Gel ?
was habt ihr für erfahrungen mit gemacht ?

04.11.2011 12:06 • #1


Xanthara

4908
113
26
https://www.beautynails-forum.de/neue-we ... 19942.html

https://www.beautynails-forum.de/entsche ... 19987.html

Schau mal, die Wellness Serie wurde hier schon kommentiert, vll reichen es dir ja schon.

04.11.2011 12:30 • #2



Hallo BassBaby,

PN Wellness Collection vs Jolifin Studioline

x 3#3


BassBaby

BassBaby


34
10
Danke bin trotzdehm noch unentschlossen hmmm

04.11.2011 21:15 • #3


tina1982

tina1982

481
13
1
Also ich habe beide Serien. :lol:

Allerdings werden die Wellness-Gele erst nächstes Wochenende zum Einsatz kommen. Studioline hatte ich und Dreamline und bin sehr zufrieden.Habe aber allerdings durchweg nur gutes von der Wellness-Serie gehört. Da war ich so neugierig, da hab ich gleich zuschlagen müssen :lol:

Mache mir in einer Woche selbst ein Bild, und dann werde/kann ich dir berichten. :wink:

LG

04.11.2011 22:00 • #4


Nailtani

Ich habe auch komplett von STudioline zu der Wellness Cl gewechselt .Ich mag im Moment mit den Wellness Gelen und da mit dem Fiberglasgel sehr gerne arbeiten . Sie halten bombig selbst bei Nägel die hart arbeiten müssen . Null Lifting . das milchige Aufbaugel finde ich sehr schön . Da es leicht iwe Porzelan wirkt .

14.11.2011 12:37 • #5


else112

5
1
Ic bin sehr zufrieden mit dem Fiberglasgel

26.11.2011 10:18 • #6


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Ich arbeite zur Zeit mit den Gelen von MTC-24. Habe aber jetzt zum ersten Mal die neuen Gele von PNS-24 "Wellness Collection" ausprobiert und bin echt angenehm überrascht. Super einfach zu verarbeiten und der Versiegler glänzt total schön. Wenn die jetzt noch so gut halten wie mein "altes Gel" dann ist das echt ne Alternative. Besonders vom Preis her. Unschlagbar bisher ist aber das Nude von ABC als Make-up.

26.11.2011 20:12 • #7


Erdbeere2010

Erdbeere2010

355
36
7
Wie lässt sich denn das Fiberglasgel Von der Wellness Collection bearbeiten?
Arbeite derzeit mit der GDN-X-Reihe, aber z.T. sind die mir zu dickflüssig.

28.11.2011 12:45 • #8


Sprudel

1316
102
1
Hallo,

eine Frage zum Wellness-Gel aus der Wellnesscollection: Was könnte ich falsch gemacht haben, daß einige Nägel nicht glänzen, andere wiederum nur schwach bzw. fast matt glänzen?

Ich habe gestern Abend eine Schablonenmodellage bei einem Modell gefertigt. Mit 1.) Primer 2.) Grundiergel 3.) Aufbaugel klar mittelviskos 4.) French, das hellere weiß und 5.) Versiegler. Alles aus der Probe-Packung. Primer und Grundiergel habe ich (doppelt gemoppelt) gewählt, weil mein Modell arg feuchte Hände und Nagel hat. Fehler?

Ich habe das French 2 x 2 Min ausgehärtet und in 2 Schichten aufgetraben. Ebenso das Versiegelungsgel 2 x 2 Min ausgehärtet. Ich habe schon gelesen, daß es nicht so sehr glänzt. Aber so matt hatte ich noch gar nie eines.

LG Kathi

01.05.2012 18:34 • #9


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
hallo kathi also der versiegler glänzt nur dann wenn man den richtig satt/dick aufträgt. ich hatte immer das problem, dass ich an den rändern matte stellen hatte weil ich da zu wenig gel aufgetragen hab. ich muss ganz ehrlich sagen den versiegler kauf ich nicht mehr. lieber den von nail expert oder momentan hab ich den von pharao.

01.05.2012 18:40 • x 1 #10


Sprudel

1316
102
1
Hallo Brina,

ich danke Dir ganz herzlich. Das hilft mir enorm weiter.

LG Kathi

01.05.2012 19:26 • #11


Naily09

Naily09

624
14
Der Glanz ist auch besser wenn man danach noch mit einem Nagelöl poliert. Das mache ich immer.

14.05.2012 17:11 • #12


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Ja das mit dem satt auftragen ist immer so eine Sache :wink:

Ich mach es immer so, dass ich mir erst eine dünne Fließschicht aufstreiche und dann ohne zwischenhärten eine etwas sattere Schicht schwebend drüber mache. Seitdem hab ich keine Probleme mehr mit matten Stellen.

Allerdings hab ich auch auf den High Gloss von Nailexpert gewechselt - finde den vom Glanz einfach besser. Und ich nehme die SS grundsätzlich mit Öl ab.

14.05.2012 23:58 • #13


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Erdbeere2010:
Wie lässt sich denn das Fiberglasgel Von der Wellness Collection bearbeiten?
Arbeite derzeit mit der GDN-X-Reihe, aber z.T. sind die mir zu dickflüssig.

Ich bin ebenfalls absolut begeistert vom Fieberglasgel. Verarbeitung+Haltbarkeit=bombig
mittelviskos (nur nicht zu dick werden=heiß!)

Die Versiegelung is nich schlecht, aber die Versiegelung von Blossum Extreme shine
http://shop.blossom-nails.de/index.php/ ... cb5b595095
is bei mir derzeit nicht zu toppen.. so ein langanhaltenden Hochglanz hatte ich noch nie und werde in Zukunft nur noch den nehmen.Sind kompatibel zueinander.

Ich nehme mittlerweile keinen Versiegeler mehr mit Cleaner ab nur noch mit Öl - keine matten Stellen mehr..

15.05.2012 05:48 • #14


Nguyen29m

1
Vor ein paar Wochen hatte ich mich dazu entschlossen, meine Kunstnägel aufzugeben. Also habe ich in mühevoller Arbeit das Gel von meinen Fingernägeln heruntergefeilt und sogleich festgestellt, dass diese nun gar nicht mehr schön aussahen. Da ich aber natürlich auch keine Lust hatte, mich mit gelblich verfärbten und extrem weichen Fingernägeln zufriedenzugeben, habe ich mich im nächsten Schritt gleich einmal über kosmetische Möglichkeiten an diesem Punkt informiert. Dabei bin ich dann letztendlich auf die Apotheke Apodiscounter gestoßen, wo es verschiedene Produkte für dieses Problem gab. Die Auswahl bestand dabei aus einigen Nagellack Lösungen, die allesamt unter dem Strich schönere und gesündere Fingernägel versprachen. Entschieden habe ich mich dann für einen medizinischen Nagellack, welcher das natürliche Wachstum fördert und die Nagelsubstanz stärkt. Zudem habe ich mir auch noch einen Nagellack bestellt, der die Nägel remineralisiert. Und ich muss sagen, nach nur zwei Wochen sahen meine Fingernägel wieder wie neu aus. Also ich bin wirklich begeistert von den Produkten aus dem Apodiscounter!

04.06.2012 18:40 • #15



Hallo BassBaby,

x 4#15