16

Pobleme mit Farben von Moritz Cosmetics

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Ginger, 15.08.2016 20:52.
Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
huhu!

jetzt muss ich doch mal was loswerden bzw. fragen:

ich habe ein paar farbgele von moritz cosmetics. finde die ganz ok, mir nur meist zu dünn. aber gut, darum geht es nicht. mir ist nämlich mal aufgefallen, dass sie sich unheimlich schwer entfernen lassen! ich habe sie bis jetzt immer nur als fullcover benutzt, sprich 2 dünne schichten AUF den aufbau und dann nur noch normal versiegeln. beim refill gehen die einfach ganz schwer ab! trotz fräser (grober aufsatz, und ich kann damit umgehen :P ), das ist echt komisch. ich kann mir da nen wolf fräsen, bzw. entferne die reste dann per hand, damit ich nicht zu viel rumfräsen muss. das ärgert und nervt mich wirklich sehr, da es unheimlich viel zeit kostet, knapp 15 minuten mehr und da habe ich im studioalltag oft keine zeit (und ruhe) zu.

habe auch schon bei moritz nachgefragt, aber sie haben nur geantwortet, dass ihnen das problem nicht bekannt ist und sie auch keine erklärung haben. :nixweiss:

nun meine frage: hat das zufällig noch jemand festgestellt, oder liegt es an mir?! (woran auch immer?) :roll:

habe ja schon viele farbgele getestet, aber sowas ist mir noch nie untergekommen...

15.08.2016 20:52 • x 1 #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
@Ginger nein das Problem hast nicht nur du...ich dachte auch schon ich wäre zu blöd dazu....deshalb bin ich ja beruhigt das ich nicht allein damit da stehe ....aber ich hab das Problem auch nur bei den farbgelen von MC ;)

15.08.2016 21:15 • x 1 #2



Hallo Ginger,

Pobleme mit Farben von Moritz Cosmetics

x 3#3


Ginger

Ginger


10870
129
70
5632
huuuii....das beruhigt mich doch schon mal! :D
man wundert sich ja doch und wie gesagt, ich habe schon so viele firmen durch und sowas noch nie gehabt. normalerweise reicht da 2 mal drüberfräsen und futsch ist die farbe.

ich habe moritz auch gefragt, was bei deren gelen evtl. anders sein könnte, aber da sind sie gar nicht drauf eingegangen.. :nixweiss:

15.08.2016 21:22 • #3


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Das Problem hatte ich auch und dachte ich wäre einfach nur zu dämlich....

15.08.2016 22:05 • x 1 #4


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ha....also sind wir ja doch nicht zu blöd .....dann liegt es also an den gelen ....gut zu wissen :)

15.08.2016 22:27 • #5


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Willkommen im Club, das kenn ich auch.....
LG Jane

15.08.2016 22:39 • #6


Ginger

Ginger


10870
129
70
5632
guuut. vielen dank :D
ich werde denen das dann mal schreiben... denn angeblich haben sie ja noch nie davon gehört und es hat noch nie jemand was gesagt und viele entfernen die farbe sogar mit der handfeile... :nixweiss:

15.08.2016 23:12 • #7


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Zitat von Ginger:
und viele entfernen die farbe sogar mit der handfeile... :nixweiss:


ja ich z. B. :motz: Das war eine Aktion...

16.08.2016 11:00 • #8


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Ohje, ich glaub ich muss das auch mal testen. Hab zwar Farben von denen, aber noch keine drauf gehabt :D

16.08.2016 13:13 • #9


Wundertüte

Wundertüte

355
16
184
Hallo Ginger,
ja das Problem hatte ich auch, hatte sogar den ganz groben Black premium Bit und hatte da angerufen ob der Bit nicht ok wäre weil es sich sehr schwer runterfräsen lies, ein Aufsatz nach den anderen verwendet nichts ging, ichbin jetzt auf farbgele von MPK umgestiegen die decken wirklich schon beim ersten Male und die Farben sind super, mit GS sind die echt sehr günstig, vorallem das ganz normale 1 Phasengel in klar dickviskos, das ist mein totaler Liebling man braucht absolut kein Glanzgel mehr das glänzt wie hulle, und was wichtig ist es hält und nichts liftet und das zu einen wirklich tollen preis....ich hab alles von Moritz aussortiert.....
ich hoffe mal ich darf das hier so schreiben, jeder hat natürlich sein Lieblingsgel.....LG Tina

17.08.2016 08:18 • x 3 #10


Ginger

Ginger


10870
129
70
5632
@Wundertüte klar, warum sollst du nicht deine meinung sagen?! :wink:

ist ja sehr interessant, denn angeblich wissen sie ja nichts davon.

also ich habe zum glück nur 4 gele und die werde ich nicht mehr benutzen. das ist mir echt zu blöd.... oder nur für mustertips oder so. habe ja zum glück noch viele andere farben. :wink: und mit den anderen gelen von moritz bin ich auch sehr zufrieden, nur mit den farben - das geht echt gar nicht. :roll:

17.08.2016 08:38 • x 1 #11


Ginger

Ginger


10870
129
70
5632
so, ich hatte denen das nochmal geschrieben, dass wohl mehrere damit probleme haben und was kam als antwort:

man verkaufe 10.000de dosen farbgel, da könnte es schon mal so ein problem geben!

hmmppf... :roll:
also ich kaufe da keine farbe mehr.

17.08.2016 14:05 • x 2 #12


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Vielleicht hilft es ja wenn sich mehrere beschweren?

17.08.2016 14:55 • #13


lakritzekatze

lakritzekatze

7
2
2
Ja, stimmt, die sind super resistent. Und zusätzlich hab ich das Problem, dass sich die Pigmente komplett im Tiegel absetzen und ich es jedes Mal neu aufrühren muss, was dann zu Bläschenbildung führt

17.08.2016 20:29 • #14


Nailqueen_Ypsi

276
18
21
49
Ich glaube wer so reagiert, interessiert sich nicht wirklich für seine Kunden....
Ich würde da einfach mal kommentarlos den Link zu diesem Thema hinschicken :-)

17.08.2016 21:16 • x 2 #15



Hallo Ginger,

x 4#15