Nägel zur schau stellen

"

Kunden, Marketing & Werbung

" diavoletta, 19.11.2007 00:39.
diavoletta

diavoletta

185
18
Sodele denn möcht ich hier mal den Anfang machen.....
Ich habe die erfahrung gemacht ...und setze sie jetzt auch gezielt ein ...meine Nägel mit hübschen und leicht auffälligem design zu versehen und dann ab in die Öffendlichkeit....wo man sich nicht nur übern Weg läuft sondern eine gewisse Zeit verweilt um anderen die Chance zu geben sich zu trauen einen anzusprechen :lol: wie zum bsp. Disco's, Cafe's, Veranstaltungen ect.
habe gerade gestern wieder zwei modelle locken können :lol: kennengelernt beim Tanzen ...und kommen dann beide am Dienstag...bin schon ganz aufgeregt :wink:

glg sindy

19.11.2007 00:39 • #1


Traumangela

Vollkommen richtig.

Die eigenen Nägel sind immer die beste Werbung.

Viel Erfolg weiterhin.

Liebe Grüsse

19.11.2007 00:46 • #2



Hallo diavoletta,

Nägel zur schau stellen

x 3#3


diavoletta

diavoletta


185
18
:D Dankeschön .....auch fürs verschieben :wink:

glg sindy

19.11.2007 00:51 • #3


Trici

Trici

301
22
1
...die Idee ist ja toll! Hätte man mich auch eine zeitlang mit "kriegen" können. Muss ja auch immer gucken, wenn jmd.
modellierte Nägel hat.
Drücke Dir die Daumen, dass Deine Termine erfolgreich waren...

LG,
Trici

20.11.2007 19:06 • #4


diavoletta

diavoletta


185
18
huhu trici
waren total begeistert :lol: na und ich dann natürlich auch.....richtig austoben konnte ich mich zwar nicht die sie es beide sehr sehr naturlich wollten aber am daumen nen kleinen sticker durft ich machen *hihi* kriege auch bald fotos dann zeig ich sie euch....

glg sindy

20.11.2007 19:59 • #5


Trici

Trici

301
22
1
Freut mich zu hören... Fotos? Au ja, au ja...

Kenne das mit dem eher unauffälligen ja von mir. Gerade wenn man es die ersten Male machen lässt. Bei mir in der Firma ist die Stimmung auch eher zum Konservativen, zumindest in dem Gebäude in dem ich derzeit arbeite. Sehe eigentlich nur Naturnägel, seltenst French. So unterschiedlich kann es schon in einer Firma sein. War im alten Gebäude anders. Naja, was solls...

Die beiden werden bestimmt auch noch mutiger...

LG,
Trici

22.11.2007 21:16 • #6


diavoletta

diavoletta


185
18
ja ich denke auch das sie noch mutiger werden ich habe mich auf jeden fall gefreut das sie so begeitert waren und noch sind da sie ja vorher immer woanders waren ..... :lol: bin ich schon ein bissel stolz auf mich....da sie bei mir bleiben wollen :wink:

glg sindy

22.11.2007 22:20 • #7


Sprudel

1316
102
1
Ihr habt es gut! Als Fußpfleger darf man weder lange noch farbige Nägel haben. Ich muß mir da was anderes einfallen lassen. Ich werde Werbung auf meinem kleinen Auto machen und es überall ein bißchen abstellen und parken ....
Gruß Sprudel

02.04.2008 02:55 • #8


Petra

445
14
1
Warum Darf man das als Fußpfleger nicht haben? Ich hab zwei bunte Kundinnen die sind auch Fußpflegerinnen. :?:

28.05.2008 21:36 • #9


Traumangela

Hallo Petra,

ich glaube das hängt damit zusammen ob man nur kosmetische Fusspflegerin ist oder ob man eine richtige Ausbildung gemacht hat und seinen Kunden dementsprechend andere Behandlungen anbieten kann.

Nur als Vorstellung: mach mal eine Druckzonenmassage mit langen Krallen ! hi, geht gar nicht weil man dazu auch die Fingerkuppen braucht.

Mehr dazu wird uns Kathy sicherlich schreiben.

Liebe Grüsse

28.05.2008 22:04 • #10



Hallo diavoletta,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag