1

Carbon Colors oder UR SUGAR- Unterschied?

"

Nageldesign

" danilaura, 03.01.2019 19:58.
danilaura

danilaura

2
2
Hallo alle zusammen,
seid gut 2 Monaten mache ich mir nun selbst die Nägel, zur Zeit hauptsächlich ganz klassisch mit weißer French-Spitze
Nun möchte ich aber etwas Farbe ins Spiel bringen und habe mir auch schon einige Jolifin-Farbgele zugelegt sowie die Carbon Colours.
Doch jetzt habe ich bei ebay diesen tollen Born-Pretty Shop gefunden und dort gibt es diesen UR SUGAR Gellack-konnte leider keinen Link davon einfügen

Gibt es einen Unterschied zu den Carbon Colours? bzw wie verwende ich diese UV Lacke am besten(würde ich lieber nehmen als Farbgel) nach dem Aufbau?

Ich danke für eure Antworten und wünsche noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Dani

03.01.2019 19:58 • #1


shorti100

shorti100

1431
27
10
982
Ich denke nicht, dass es von der Arbeitsweise her einen Unterschied zu den Carbon Colors gibt. Es sind auch UV-Polish-Lacke.
Diese UV-Lacke werden immer auf den gebufferten Aufbau aufgetragen und dann noch versiegelt - fertig.

03.01.2019 20:25 • x 1 #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag