2

Fiberglasgel rosa builder von Nailcreator

"

Fiberglas Nägel & Misch-Techniken

" Soniboni, 25.01.2019 10:45.

Soniboni

Hallo ihr Lieben!

Habe die Suchfunktion bez. Fiberglasgel genutzt, bin nun aber noch verwirrter als vorher.
Ich bin jetzt daher einfach mutig und frag einfach.

Kennt Jemand von euch dieses Gel?
Und wenn ja, könnt ihr mir die genauen Arbeitsschritte sagen, wie man das verarbeitet?

Ich würde es gerne für den Aufbau nehmen.
Brauche ich da ein Haftgel drunter bzw. würde sich der Nailprotector da eignen?

Dehydrieren, Primer?
Fragen über Fragen.
Aus der Produktbeschreibung werde ich nicht schlau :-(

25.01.2019 10:45 • #1


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Huhu,

ich ruf dir dafür mal die liebe @Stawropol her..sie kann dir bezüglich Nailcreator bestimmt am besten helfen.

Grüßle

25.01.2019 11:16 • x 1 #2



Hallo Soniboni,

Fiberglasgel rosa builder von Nailcreator

x 3#3


Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
@Soniboni , die Arbeitsschritte sind genau so wie bei allen anderen builder Gele: Vorbereitung, Primer, Base Gel , usw :D
Dieses Gel ist großartig, haftung-bombig
https://nailcreator.de/epages/4dde371c- ... ducts/B311

25.01.2019 12:17 • #3


Soniboni

Oh Danke für die schnelle Antwort!
:bussi:
Dann kann ich ja loslegen :-)

Die NC Gele sind alle toll, bin voll umgestiegen :-)

25.01.2019 12:24 • x 1 #4


Soniboni

Habe einen Testnagel gemacht. Also eins kann ich schon mal sagen: ich finde es himmlisch in der Verarbeitung. Läuft nicht in die Ränder und zieht sich schön glatt.
Außerdem "folgt" es so schön dem Pinsel (anders kann ich es nicht beschreiben.
Und Befeilen lässt es sich auch super!
Jetzt bin ich mal gespannt, wie es sich so verhält.

25.01.2019 19:34 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag