Wieder Kunstnägel trotz stabiler Naturnägel?

"

Gelnägel

" Muschelperle, 21.04.2019 19:30.

Muschelperle

19
7
4
Ich habe alle paar Monate den Wunsch nach künstlichen Nägeln Ich hatte zuletzt im Oktober bis Dezember welche. Momentan wachsen meine echten Nägel wie Unkraut und sie sind sehr stabil. Warum keine Ahnung. Ich mache nichts anderes als sonst.

Nur mit künstlichen Nägeln denke ich immer ich muss weniger aufpassen. Falls doch mal etwas passiert kann ich das schnell reparieren lassen. Bei meinen Naturnägeln passe ich nie auf Nehme ich mir zwar vor halte es dann doch nicht ein. Designs oder Fullcover hält länger. Nagellack je nachdem manchmal hält es eine Woche. Nagellack kann ich schneller ändern. Bei künstlichen Nägeln kann ich öfter bei der Länge oder Form variieren

Kennt ihr diesen Wunsch? Trägt ihr künstliche Nägel obwohl ihr starke Naturnägel habt?

21.04.2019 19:30 • #1