3

UV Lampe

"

Nagellack & UV-Lack

" Maraa Sue, 23.04.2019 12:42.
Maraa Sue

Maraa Sue

1
1
Hallo an alle :)

Ich hätte da mal eine Frage an euch: Ich möchte mir gerne eine UV-Lampe für meine Maniküre zulegen und möchte nun von euch wissen, was ich dafür noch so alles brauche (außer der Lampe) und welche Marken ihr mir empfehlen würdet :D

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!
Vielen Dank

23.04.2019 12:42 • #1


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Hallo,

es kommt darauf an, was du unter "Maniküre" verstehst..Gelnägel/Shellac..danach richtet sich auch was du alles benötigst..

Marken werden hier grundsätzlich keine Empfohlen, nur Erfahrungsberichte womit man selbst gute Erfahrungen gemacht hat.
Aber was einem selbst gefällt muss ja dem nächsten nicht gefallen und womit der eine klar kommt kann den nächsten zur Verzweiflung bringen..da hilft nur selber testen bis du DEINE Produkte gefunden hast mit denen du gut klar kommst und mit denen du zufrieden bist.

Grüßle

23.04.2019 12:47 • x 3 #2