20

Halloween 2019 - als was wart ihr verkleidet?

Finchen2411

Finchen2411

90
9
50
Ich bin kein so Fan von Halloween. Dieses an der Tür betteln ist bei uns im Wohngebiet schon ausgeartet. Da kamen dieselben Kinder oft 3x. Das find ich nicht so toll.
Dieses gruseln mag ich eh nicht.
Aber wir sind eh jedes Jahr beim Schwiegervater auf dem Geburtstag ...also fein raus.

02.11.2019 09:45 • #16


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Bei uns gar nicht.. bei uns laufen kaum bis keine Kinder rum und klingeln. :nixweiss:

Ich bin leider voll der Horror Fan und mache alles mit was geht :haha:

02.11.2019 12:28 • #17



Hallo Misses F,

Halloween 2019 - als was wart ihr verkleidet?

x 3#3


4everFREDA

33
5
1
23
Die Gesichter sind wirklich sehr toll geschminkt, alle Achtung!
Bei uns waren auch vier oder fünf Kindergruppen, die geklingelt haben. Zuerst war ich sehr überrascht, weil ich es gar nicht mehr auf dem Schirm hatte, dass Halloween ist. Bei uns sagen die Kinder immer nur: "Süßes oder Saures " und mehr nicht. Schade! Als ich Kind war, gab es Halloween noch gar nicht, da sind wir zu Fastnacht verkleidet los gezogen und haben richtig mehrere Zeilen vorgesungen!
Gott sei Dank hatte ich einige Süßigkeiten da. Meiner Nachbarin haben sie mal Eier an das Fenster geworfen, weil sie nicht aufgemacht hatte, obwohl Licht brannte.

03.11.2019 11:07 • #18


smilnail

smilnail

3412
75
70
2200
Boah, Hammer geschminkt - hätt ich keinen Nerv drauf - meine Kids sind zu alt zum Laufen, Party wollen sie auch nicht machen. Bei uns haben sich nur 3 kleine Hexen gezeigt. Bei meinen Eltern, die in der Nähe wohnen, kommen immer viel mehr - naja bei uns müssen sie den Weg rein und wieder raus, können also keine Runde machen, wahrscheinlich deswegen. Als meine Kids noch gelaufen sind, wurde auch immer ein richtiger Spruch gebracht.
Eure geschminkten Gesichter finde ich jedenfalls schaurig schön!

03.11.2019 14:20 • #19


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Zitat von 4everFREDA:
Die Gesichter sind wirklich sehr toll geschminkt, alle Achtung!
Bei uns waren auch vier oder fünf Kindergruppen, die geklingelt haben. Zuerst war ich sehr überrascht, weil ich es gar nicht mehr auf dem Schirm hatte, dass Halloween ist. Bei uns sagen die Kinder immer nur: "Süßes oder Saures " und mehr nicht. Schade! Als ich Kind war, gab es Halloween noch gar nicht, da sind wir zu Fastnacht verkleidet los gezogen und haben richtig mehrere Zeilen vorgesungen!
Gott sei Dank hatte ich einige Süßigkeiten da. Meiner Nachbarin haben sie mal Eier an das Fenster geworfen, weil sie nicht aufgemacht hatte, obwohl Licht brannte.


Waaas ok, das geht gar nicht, von beiden Seiten aus. Aber gut.. ändern kann man es nicht mehr. Ich bin auch froh gewesen, dass ich was da hatte :haha:
Bei mir war es auch so, wir sind als Kinder zur Fasnacht gegangen und das wars :nixweiss:

Und vielen lieben Dank, ich liebe meine kreative Ader und Geduld dafür :mrgreen:

04.11.2019 22:42 • #20


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Zitat von smilnail:
Boah, Hammer geschminkt - hätt ich keinen Nerv drauf - meine Kids sind zu alt zum Laufen, Party wollen sie auch nicht machen. Bei uns haben sich nur 3 kleine Hexen gezeigt. Bei meinen Eltern, die in der Nähe wohnen, kommen immer viel mehr - naja bei uns müssen sie den Weg rein und wieder raus, können also keine Runde machen, wahrscheinlich deswegen. Als meine Kids noch gelaufen sind, wurde auch immer ein richtiger Spruch gebracht.
Eure geschminkten Gesichter finde ich jedenfalls schaurig schön!


Danke :mrgreen:

Schade ist es leider.. aber bei uns im Ort eben auch nicht so präsent.

04.11.2019 22:44 • x 1 #21



Hallo Misses F,

x 4#6