Logo erstellen

"

Kunden, Marketing & Werbung

" Mize00, 13.11.2013 07:55.

Mize00

85
15
Hallo Leute!

Habt ihr denn euer Logo über einen Grafiker machen lassen oder habt ihr das selbst gebastelt?

13.11.2013 07:55 • #1


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Ich habe mein Logo von einem Mitglied (Joanni710) erstellen lassen - ich glaube einige andere Mitglieder auch. Schreib Sie doch mal an bzw. schau mal hier: https://www.beautynails-forum.de/logo-ge ... 26730.html

13.11.2013 18:40 • #2



Hallo Mize00,

Logo erstellen

x 3#3


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Also ich habe mein Logo selbst gestaltet, aber ich sag dir es ist absoluter Nervkram und man braucht die richtigen Programme. Ich habe mein Logo dann digital gemacht und es dann auch bei Joanni710 in ''Korrektur'' gegeben, sie hat die Kanten geglättet, die Schrift optimiert, die Farbverläufe verfeinert und das ganze so einfach viel stimmiger gemacht. Das hat alles super über Email funktioniert und sie hat sich genau an meine Vorgaben gehalten. ( oh Gott ich glaub ich hab die Arme ziemlich gestresst :mrgreen: ) Sie hat das toll gemacht :daumen:

ich kann sie dir auch wärmstens empfehlen :)

13.11.2013 19:13 • #3


under_constructi.

44
5
ich hab mir meins vom grafiker machen lassen, inkl. visitenkarten und flyer.
mir war das zu mühsam, alles irgendwie extra zu machen. somit hat er mein logo, visitenkarten und flyer und kann mir alles nach belieben drucken. wenns fertig ist, ruft er mich an und ich hol es mir. und das ganze zu echt akzeptablen preisen.
jetzt fehlt noch die beschriftung für die werbefläche ober dem geschäft und die beschriftung am auto.
logo Logo erstellen in Marketing logo-png_klein.jpg
logo
1417 4.3 KB

14.11.2013 00:41 • #4


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Ich habe mein logo auch von Joanni710 machen lassen. Sie macht das wirklich super und genau nach deinen Wünschen. Du musst aber auch ungefähr wissen was du willst, welche farben etc.
Schreib sie doch mal an.

14.11.2013 06:16 • #5


taschale89

taschale89

441
8
22
Zitat von Zsuzsa:
Ich habe mein logo auch von Joanni710 machen lassen. Sie macht das wirklich super und genau nach deinen Wünschen.


Wärst du lieb und würdest uns dein Logo auch zeigen :oops:
Ich weiß, bin immer so neugierig :roll:

Lg, tascha

14.11.2013 06:58 • #6


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Ah ja sicher! Es ist ganz schlicht, wir wollten kein geschnörkel oder schmetterlinge etc. Auch unsere hp ist schlicht gehalten.
logo_all4beauty_rz Logo erstellen in Marketing
logo_all4beauty_rz.jpg
1372 7.49 KB

14.11.2013 08:24 • #7


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Ich zeige es auch mal am Schaufenster das wir heute beklebt gekriegt haben :herz:
Dateianhänge
 Logo erstellen in Marketing
DSCN0187.JPG
1473 37.57 KB

15.11.2013 18:06 • #8


taschale89

taschale89

441
8
22
Zitat von Zsuzsa:
Ich zeige es auch mal am Schaufenster das wir heute beklebt gekriegt haben :herz:


sieht super aus :daumen:

27.11.2013 21:07 • #9


nail-and-beauty

3
1
Zitat von Mize00:
Hallo Leute!

Habt ihr denn euer Logo über einen Grafiker machen lassen oder habt ihr das selbst gebastelt?


Mein Logo haben die Jungs von studiozertifizierung.de gemacht... bin da sehr zufrieden muss ich sagen! :)

Gruß
Tanja
Logo Logo erstellen in Marketing logo-nailtable25.jpg
Logo
1275 3.24 KB

24.12.2013 11:52 • #10


frolleinchaos

frolleinchaos

7
3
3
Hey,
da kann ich helfen!
Unter der Kategorie Grafik -> Tinchen findet ihr einige Arbeitsproben. (Mein Avatar ist ebenfalls von mir gezeichnet, digital umgesetzt)
Meine Preise sind recht günstig gehalten, da die Hauptzielgruppe meiner Arbeit Musiker und Bands aus dem Underground sind,
die ab und zu auch mal mit Kleingeld im Einmachglas bezahlen :lol:

Bei Interesse schreibt mir einfach!

Professionel abgestimmte Werbung ist vor allem in dem Bereich Nageldesign wichtig, da der Beruf ja (noch) nicht staatlich anerkannt ist und man dem Kunden gerade deshalb mit einem guten Cooperate Design locken kann.
Selbstgemachte Designs (auch wenn der Kopf dahinter ein Künstlerischer und Kreativer ist) sehen, ohne die notwendigen Fachkenntnisse auch leider so aus und vermitteln eher Unprofessionalität, womit der gewünschte Effekt (Kunden anzuwerben) ausbleibt oder im schlimmsten Fall sogar ins Gegenteil umschlägt.
Klar, Mundpropaganda ist letztendlich der Schlüssel, aber Visitenkarte, Logo etc. sind der erste Eindruck.

16.03.2014 14:32 • #11


sabi999

19
1
Wenn man professionell arbeiten möchte bzw. einen professionellen Eindruck hinterlassen möchte, dann ist der Gang zu einem Grafiker oder ähnliches sicherlich die beste Lösung. Würde sowas nie alleine machen, weil man das eigentlich fast immer sieht. Zumal gibt es im Internet zahlreiche Möglichkeiten, um an günstige Angebote zu kommen. Es gibt viele Freelancer-Seiten, Angebote von Studenten oder auch Versteigerungsportalen, wie z.B. MyHammer.

20.06.2014 07:24 • #12


Mäxx

9
1
Zitat von nail-and-beauty:
Zitat von Mize00:
Hallo Leute!

Habt ihr denn euer Logo über einen Grafiker machen lassen oder habt ihr das selbst gebastelt?


Mein Logo haben die Jungs von studiozertifizierung.de gemacht... bin da sehr zufrieden muss ich sagen! :)

Gruß
Tanja


Dein Logo ist echt richtig richtig schön. Ich finde man muss dabei auch immer bedenken, dass man ein Logo auch eine Ewigkeit nutzt, oft wird es Jahrzente lang nicht verändern. Deshalb macht es Sinn, sich direkt ein schönes und professionelles Logo designen zu lassen, als selber zu irgendetwas auszuprobieren. Das Logo bleibt schließlich immer in Erinnerung und wird mit dem Unternehmen verbunden.

18.06.2018 08:43 • #13


Iulia

Iulia

3
Hallo,
ich habe eine sehr gute Freundin, die Grafikerin ist, das hat das alles viel einfacher und professioneller gemacht!
lg

18.06.2018 11:45 • #14


Kathrin Farber

Meine Freundin hat bei der Agentur eine Brand Identität und ein Logo für Firma bestellt. Sie boten ihr auch an, eine Marketingstrategie zu entwickeln, sie war sehr zufrieden, es gefiel ihr. Sie gab nur an, welche Farben ihr gefielen, sie bekam eine Art Fragebogen zum Ausfüllen, ich weiß es nicht genau, aber sie quietschte vor Freude, wenn sie darüber sprach

09.09.2022 11:43 • #15



Hallo Mize00,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag