Suche Name und Logo für mein Homestudio

"

Nagelstudio, Behörden & Richtlinien

" melli1305, 12.12.2010 14:24.

melli1305

24
11
Huhu Mädels.....

Ich möchte in der nächsten Zeit mein Homestudio vergrössern.

Also ich habe bei meinen Eltern im Haus ein Zimmer eingerichtet wo ich schon seit längeren Nägel mache ,aber habe bis jetzt nur so 13 Kunden. Und möchte mich gern jetzt etwas vergrössern.

Dafür würde ich gern mehr Werbung machen und möchte gerne alles einheitlich haben. Dafür bräuchte ich ja einen Namen und ein Logo :-)

Möchte einen Namen der jeden anspricht aber mehr als Nagelkunst fällt mir leider nicht ein.

Habt ihr da vielleicht noch eine Idee ? Wäre euch dankbar!

Und wo finde ich dazu ein passendes Logo ?

DANKE !
Gruss melli

:)

12.12.2010 14:24 • #1


Pelle

812
7
2
Hallo,
sorry, wenn ich Dir das jetzt so sag, aber einen Namen und ein Logo... also ich habe ein heidengeld für ein gescheites Logo ausgegeben, weil mir auch nix eingefallen ist. Wende Dich doch an eine Werbefirma, die Kosten kannst wieder über die Firma abrechnen.

12.12.2010 21:08 • #2


Alicechen

1026
64
3
3
ich gebe pelle aber echt recht.
Wenn dir nichts einfällt, musst du schon was investieren, denn meine einfälle würde ich auch nicht preisgeben.... schließlich gehts ja ums geschäft und deshalb auch um geld.

12.12.2010 21:16 • #3


UliHase

UliHase

1451
36
53
1
Oh oh oh.... also hätte ich nun Ideen, dann würde ich mich auslassen, aber ich habe heute leider keinen Kreativen Tag... Aber ganz ehrlich mir gefällt Nagelkunst und wenn du dazu ein Hintergrundbild (natürlich in Lizenz) von nem bekannten coolen Bild machst (was was jeder kennt Mona Lisa, Monet, Kinkade... was weiß ich was man halt mit Kunst verbindet) oder du machst irgendwie selbst besondere Nägel futuristisch und dazu passend soll dir Papa, Mann Bruder was basteln, was an moderne Kunst erinnert, dann hast ja Nagelkunst davon ein Photo in vllt. verzerrten Farben also meinetwegen alles in schwarz lila (statt schwrz-weeiß) und du hast Nagel-Kunst mal anders...

Ansonsten such dir einen Websitenhersteller online da gibts ja genug such dir ne Page davon und kauf dir deren Logo für den Rest deiner Korrspondenz, also Terminkarten, wall tattoo etc.....

Liebe Grüße,

Uli

12.12.2010 21:26 • #4


ninazkruse

ninazkruse

52
3
49
Ich hab schon einen Namen (Nagelstube) aber die richtige, perfekte super Idee für ein Logo habe ich auch noch nicht. Ich mache meine Sachen alle selber und das Perfekte Logo bekomme ich auch noch gebastelt.
Das ist alles nicht leicht und kostet ne menge graue Haare!
Lass Dir Zeit und überstürze es nicht, wenn Du Dich erstmal festgelegt hast mußt Du damit leben.

Ich finde ein Logo am Anfang gar nicht wichtig hauptsache Du hast einen Namen und Nagelkunst ist doch ein guter Name, vielleicht noch Deinen Namen davor wegen der persönlichen Note.

12.12.2010 21:37 • #5


Strasstante

165
25
6
ich finde Nagelkunst alleine auch etwas langweilig und würde ebenso davor deinen Vornamen setzen. Klingt viel persönlicher.
Um an meinen Namen zu kommen habe ich schwer meine Gehirnzellen zum rauchen gebracht. Zusätzlich habe ich über Google Studiosverzeichnisse gesucht und mir die Namen aufgeschrieben die mir gefielen.
Beim Logo war ich mir ziemlich sicher, brauchte nur das Foto dazu und dieses wurde bearbeitet und angepasst. Habe nur für das Foto/die Fotos bezahlt, bei Fotolia

12.12.2010 22:24 • #6


Amy0306

Amy0306

236
22
74
Nur ein Gedankengang, aber vielleicht hilft er dir

Der Hintergrund ist durchsichtig, daher erscheint er hier schwarz, aber in verwendung mit Druck oder Print ist der HIntergrund halt nicht schwarz
melli nailstore.png Suche Name und Logo für mein Homestudio in Nagelstudio
melli nailstore.png
353 104.54 KB

12.12.2010 22:54 • #7


melli1305


24
11
Vielen vielen Dank für eure Antworten.... dickes danke schön an amy für das bild das hat was. Und die Idee mit den namen finde ich auch nicht schlecht. :-)

Melli´s Nagelkunst
Nagelkunst by Melli
Melli´s Nails Room

hmm.... schwer schwer

13.12.2010 09:23 • #8










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagelstudio, Behörden & Richtlinien