3

Onlineshop für Acryl-Zubehör

"

Online-Shops

" OrangeSunset, 01.09.2022 23:03.

OrangeSunset

1
1
Hallo zusammen!

Ich habe mich vor kurzem entschieden mir endlich selber Acrylnägel selber zu machen (schon lange von geträumt :D ). Ich habe bisher nur mit normalem Nagellack gearbeitet und wüsste auch nicht, wo ich hier im Dorf das nötige Zubehör bekomme...

Kennt ihr einen guten Online-Shop, bei dem ich gute Qualität finde?
Ich habe zwar in den Foren schon ein bisschen gestöbert, aber nur von Shops gehört bei denen man besser nichts kaufen sollte oder einen Gewerbeschein benötigt xD

Vielen Dank im Vorraus! ^^

01.09.2022 23:03 • #1


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
Hallo! :D

Ich denke, da wirst du wahrscheinlich unterschiedliche Meinungen bekommen, weil jeder was anderes mag. Ich arbeite nur mit Gel, deshalb kann ich bei Acryl leider nicht weiterhelfen... aber bei Gel ist es eben auch so, dass jeder andere Vorlieben hat, bestimmte Produkte bevorzugt usw. Das wird ja hier nicht anders sein :wink: Deshalb wirst du wohl um´s Selbertesten nicht drumrum kommen. Ausserdem hängt es ja auch etwas davon ab, wieviel Geld du ausgeben möchtest. Manche Shops bieten aber das Material in kleineren Testgrößen an, das finde ich auch nicht schlecht, so kann man erstmal schauen, ob es einem zusagt, bevor man viel Geld ausgibt.

Wie gesagt, bei Acryl kann ich leider nicht helfen, aber da kommen bestimmt noch Antworten. :D

02.09.2022 08:59 • x 1 #2



Hallo OrangeSunset,

Onlineshop für Acryl-Zubehör

x 3#3


Alma_Kee

Alma_Kee

9
1
50
7
Hallo Orange Sunset,

ich habe sehr viele unterschiedliche Acryl-Firmen und -Produkte ausprobiert und ich arbeite am liebsten mit Kolibri Mastertouch. Das Pulver und das Liquid passen perfekt zusammen und ich finde, das Liquid stinkt nicht so. Ich habe ein Coverpink, Clear, transp. Pink und natural White.

Ich bestelle es immer in Österreich und habe keinen Gewerbeschein.

Auch Maiwell Acryl kann ich empfehlen. Auch hier habe ich Coverpink, Clear, transp. Pink und natural White. Das verträgt sich auch mit dem Kolibri Liquid bzw haben die auch ein extra langsam trocknendes Liquid für heißere Temperaturen.

Das bestelle ich in Deutschland.

Mit Jolifin Produkten habe ich angefangen und finde die Verarbeitung nur mäßig und der Gestank vom Liquid geht garnicht. Die Reste habe ich für Probedesigns verwendet und werde es nicht nachkaufen.

In England habe ich CJP, Glitterbels und Naio Nails ausprobiert - lässt sich nur mit den passenden Liquids gut verarbeiten - dann ist es aber super. Glitterbels gibt es inzwischen auch in Deutschland zu beziehen ohne Gewerbeschein.

EZ Flow hat ganz nette Sets und die Farben sind klasse. Von EZ Flow habe ich sehr viele Farben. Und mit dem EZ Flow HD White als auch mit dem A Polymer White mit dem passenden Liquid lassen sich sehr toll 3 D Blümchen arbeiten bzw. üben.

Und ich liebe nfu-Acrylpulver und Kodi Acrylpulver. Die lassen sich mit jedem Liquid verarbeiten und sind extrem sparsam und sehr gut pigmentiert. Habe aber Glück gehabt und auf eBay mal einen Ausverkauf von einer Auflösung ersteigert und 96 5gr- Döschen in allen Farben erhalten. Leider habe ich bisher noch nicht herausgefunden, wo ich diese kleinen Döschen nachbestellen könnte.

Viele Grüße
Alma

16.09.2022 11:51 • x 2 #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag