Wer kennt den Onlineshop CC Nails?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" LadyLike, 16.11.2009 18:17.
LadyLike

LadyLike

44
1
Hallo, ich bin nach langem suchen im internet auf den laden C C nails gestossen und da wollte ich gerne mal wissen ob jemand von euch dort kauferfahrungen gemacht hat? denn ich wollte mir dort gerne einige sachen bestellen da es dort günstiger ist :!:

p.s weis nicht ob ich hier richtig bin mit dem treath?

16.11.2009 18:17 • #1


Cessi

Cessi

811
19
47
5
Also UV Gel Pink kannste vergessen, kann man so vom Nagel abziehen wie Kerzenwachs.

Das French Weiss naja, gewöhnungsbedürftig. ich finde es sehr dick von der Konsistenz, deckkraft erst beim dickeren auftragen.

Aufbaugel und so hab ich noch nicht getextet.

Die Feilen und die Buffer nehme ich davon immer, für den Einmalgebrauch sind die gut.

Das Glitter kann ich empfehlen, blutet nicht aus oder so.

Hoffe konnte dir weiterhelfen.

LG

16.11.2009 18:32 • #2



Hallo LadyLike,

Wer kennt den Onlineshop CC Nails?

x 3#3


LadyLike

LadyLike


44
1
super danke für die schnelle antwort, ich wollte mir gerne dort die spotis feilen buffer usw kaufen aber haupsächlich würde mich das Acryl material liquit, pulver usw. interesieren denn das ist genauso gut wie 3d gel zum formen von blumen oder liege ich da falsch?bitte um witere antworten thx

16.11.2009 18:41 • #3


**Mimi-Lyn**

6
1
Ich hab dort auch schon Feilen, Sticker, Pinsel etc. bestellt und ich muss sagen, die liefern echt schnell.
Zur Qualität vom Acryl kann ich leider nichts sagen... :( Aber vielleicht kannst du ja mal deine Erfahrungen mitteilen, wenn du dir was bestellt hast!

16.11.2009 19:29 • #4


LadyLike

LadyLike


44
1
ja werd ich gerne machen, danke für die antwort, vieleicht hat noch jemand ein paar antworten für mich wegen dem acryl denn ich bin mir nicht 100% sicher ob ich es auch bestellen soll aber,
''wer nicht wagt der nicht gewinnt :lol: oder?''

Ganz Liebe Grüße.... :!: :wink:

16.11.2009 19:39 • #5


Cessi

Cessi

811
19
47
5
Naja wenn du damit nicht ganze Nägel Modellierst bestell doch einfach oder pobier es erst bei dir aus wie die Haltbarkeit ist.
Also die Spotis, Feilen und Buffer kannste auf jedenfall nehmen.

LG

16.11.2009 21:29 • #6


LadyLike

LadyLike


44
1
super danke Cessi :D
LG

16.11.2009 21:37 • #7


LadyLike

LadyLike


44
1
ich werde auf jedenfall berichten aber bis ins kleinste detail :lol: werde so wie es ausschaut nächste woche bestellen ich lass mich überraschen 8)
glg p.s. dir auch **Mimi-Lyn** danke für die schnelle antwort

16.11.2009 21:58 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Ich hab vor etwa 8 Jahren dort mal Gel bestellt, war ein normales mittelviskoses Aufbaugel, das war gar nicht mal so schlecht, ist in etwa mit dem von Eubecos zu vergleichen und hat sich auch schön verarbeiten lassen, ohne das man viel Feilarbeit hatte.

Zu anderen Artikeln dieser Firma kann ich nichts sagen.

Probier das Acryl einfach aus, bei dem Preis machst nicht viel verkehrt, ausser dass Du zu keinem positiven Ergebnis kommst, kann nicht viel passieren.

Besser wäre es in jedem Fall, wenn Du mit Acryl arbeiten willst, das man es richtig lernt. Diese Entscheidung liegt aber ganz allein bei Dir.

17.11.2009 04:27 • #9


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
also ich kaufe dort auch immer meine feilen. die sind günstig und gut ! :wink:

17.11.2009 11:33 • #10


LadyLike

LadyLike


44
1
super danke für die schnellen antworten, das hat mich überzeugt du hast recht sabsi bei dem preis kann man nichts kaputt machen also werde ich es mal bestellen und geb auf jedenfall bescheid wie es sich verarbeiten lässt usw. sabsi mit dem lernen hast du VOLLKOMMEN RECHT aber vor 10.jahre zurück war es noch nicht so aktuell mit dem erlernen der nägel machen und da hab ich mich auch selbst versucht mit acryl (aus dem einkaufsladen) und ich muss sagen ich kam damit sehr gut zurecht, klar ist es anfangs wieder schwierig rein zu kommen (ist nicht einfach) aber das wird schon werden und ich will ja blos blümchen und muster mit dem acryl verarbeiten keine ganzen nägel machen denn so gesund ist acryl ja auch nicht für die nägel ich glaube da ist gel schon schonender für die nägel und dabei möchte ich auch bleieben. und was ich nochmal dazu sagen muss das ist nur zum eigenen bedarf und wenn ich irgendwann die zeit habe dann möchte ich beides erlernen gel und acryl aber wie gesagt wenn es die zeit erlaubt :wink:
ganz liebe grüße an alle :!:

17.11.2009 13:34 • #11


miststueck84

miststueck84

201
24
2
also ich hab fast zwei jahre lang einmal im monat bei cc-nails bestellt. war auch zufrieden. bis auf das versieglungsgel. da hab ich dann auch eine gutschrift bekommen. egal wie ich es aufgetragen habe, es ist immer gerissen oder wurde gelb (mit gilb-schutz drauf).

und liefern tun die wirklich schnell. ich hab nur gewechselt, weil in letzter Zeit ständig irgendwelche artikel nicht im lager waren und ich nicht mehrmals im monat bestell. Aber im großen und ganzen für den Privatgebrauch kann ich es empfehlen. Aber ich denke für profis ist das nix. Da sollte man seinen Kunden doch mehr bieten.

Jetzt bestell ich immer bei nageldesigneurodiscount.de. Die sind auch ganz gut. Ich kenn sonst nur die marke "Mercia" als teure Variante, aber ich denke die Sachen vom nageldesigneurodiscount kann man auch in einem Studio verwenden. (so weit ich es als leihe beurteilen kann).

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

17.11.2009 16:02 • #12


Lorieh

Lorieh

200
14
ich habe gehört, dass naildesigneurodiscount total lange lieferzeiten hat...stimmt das?
lg tliee

18.11.2009 20:07 • #13


LadyLike

LadyLike


44
1
das kann ich nicht dir leider nicht sagen, hab davon schon oft gehört aber bestellt hab ich da noch nichts :cry: aber was nicht ist kann ja noch werden :wink: p.s. danke für die antwort

18.11.2009 21:04 • #14


LadyLike

LadyLike


44
1
Zitat von LadyLike:
das kann ich nicht dir leider nicht sagen, hab davon schon oft gehört aber bestellt hab ich da noch nichts :cry: aber was nicht ist kann ja noch werden :wink: p.s. danke für die antwort


:shock: sorry für mein deutsch bin heute bisll müde :?
das kann ich dir leider nicht sagen, hab davon schon oft gehört aber bestellt hab ich da noch nichts :cry: aber was nicht ist kann ja noch werden :wink: p.s. danke für die antworten so jetzt aber loooooool :lol:

18.11.2009 21:31 • #15



Hallo LadyLike,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag