2

Deine Arbeitsweise würde mich interessieren!

"

Nageldesign

" Ghostinside, 11.11.2022 01:43.

Ghostinside

1
1
Hallo an Alle,

Ich bin neu hier und mich würde interessieren wie ihr diese Designs im Anhang arbeiten würdet.( Fotos sind von pinterest als Beispiel)

Irgendwie denke ich zu kompliziert und komme durcheinander mit der Reihenfolge.

Liebe Grüße
Wie fertigt ihr dieses Design ? Deine Arbeitsweise würde mich interessieren! in Nageldesign Screenshot_20221111-003607_Pinterest.jpg
Wie fertigt ihr dieses Design ?
665 58.92 KB
Wie kann ich diesen Effekt erzielen? Deine Arbeitsweise würde mich interessieren! in Nageldesign Screenshot_20221111-003925_Pinterest.jpg
Wie kann ich diesen Effekt erzielen?
614 75.74 KB
Wie setze ich dieses Glitzer so in den Hintergrund? Deine Arbeitsweise würde mich interessieren! in Nageldesign Screenshot_20221111-003950_Pinterest.jpg
Wie setze ich dieses Glitzer so in den Hintergrund?
611 51.19 KB

11.11.2022 01:43 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
Huhu!
Jaaa, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, ich kenne das :D
Hier müsste ich wohl auch ganz schön überlegen, wenn ich es nicht wüsste, aber ich habe dazu schon Videos gesehen, deshalb kann ich dir hoffentlich helfen. :wink:

Design 1
Hier kenne ich es so, dass du zuerst ein Fullcover in schwarz arbeitest, aushärten. Dann in die Mitte weißes Gel, welches du dann zu den Rändern hin "vertupfst". Dann aushärten, Stempel drauf, versiegeln.

Design 2
Erst einen Stempel setzen, dann eine Schicht milchiges Gel darüber arbeiten, aushärten, buffern den zweiten Stempel setzen. Schlussversiegeln.

Design 3
Farbiges Fullcover arbeiten, aushärten. Damit es nicht zu dick wird, würde ich in die zweite Farbschicht den Glitter einlegen, aushärten. Versiegeln (oder einfach eine dünne Schicht Gel drauf), aushärten, buffern, Stempel setzen. Schlussversiegelung.

Kannst es ja mal testen, ob es so klappt. :wink:
Und zeig dann gerne Bilder, die sehen wir immer gern. :D

11.11.2022 15:27 • x 1 #2



Hallo Ghostinside,

Deine Arbeitsweise würde mich interessieren!

x 3#3


NCS

NCS

629
7
5
451
Ich bin zwar nicht so der Design-Crack, aber ich versuch es mal:

Design 1:
Würde ich so arbeiten machen wie Ginger.
Es könnte aber auch mit Airbrush gemacht sein (Fullcover mit schwarzem Gel, weiß gesprüht und dann noch mal schwarz gestempelt und versiegelt).

Design 2:
Da würde ich ein deckendes Rosé nehmen, aushärten, cleanern, buffern, Motiv drauf stempeln, eine Schicht semitransparintes rosé drüber arbeiten, einmal matt versiegeln und dann noch einmal das Motiv stempeln.

Design 3:
Eine dünne Schicht farbiges Fullcover arbeiten, aushärten, eine 2. Schicht farbiges Fullcover, dort in die Mitte den Glitter einlegen, matt versiegeln und dann das Motiv stempeln.

Manchmal muss man einfach mal rum experimentieren.
Bin auf dein Ergebnis gespannt.

11.11.2022 18:04 • x 1 #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag