Komische Arbeitsweise

"

Nageldesign

" Sylvia, 01.07.2008 22:21.
Sylvia

Sylvia

79
7
1
Ich hatte heute eine Neukundin. Sie kam aus einem anderen Nagelstudio zu mir. Also:
Sie hat mir erzählt, das sie als French Frenchtips bekommen hat. Hört sich komisch an.
Sie hat mir dann erzählt, das die Designerin wohl keine Frenchlinie malen kann und hat ihr deshalb auf das Gel Frenchtips geklebt und sie zurechtgefeilt. Als Abschluss kam dann noch ein Versiegelungsgel.
Außerdem zeigte das Versieglungsgel an der Nagelspitze in den Himmel.
Dieser Hügel war so groß, das sie es sich daheim selbst zurecht feilte.
Kann man denn so arbeiten???
Ich muss auch in letzter Zeit feststellen, das Kundinnen in ihren vorigen Studios überhaupt nicht beraten wurden. Das gehört doch auf jedem Fall dazu.

01.07.2008 22:21 • #1


Minimaus

238
21
1
Hm...hört sich nicht sehr professionell an. Bin selbst Anfängerin, aber das scheint mir sehr ungekonnt. Frenchtips klebt man wie die normalen auch, also zuerst und nicht erst auf ein Gel drauf. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das halten soll.

01.07.2008 22:29 • #2



Hallo Sylvia,

Komische Arbeitsweise

x 3#3


Traumangela

Sachen gibts, die sollten eigentlich nicht vorkommen, schon gar nicht als Professionelle Designerin. Etwas unverständlich warum diese zuerst gegelt hat und dann erst darauf die Tips geklebt hat, dass dieses in einer Sprungschanze endet kann man sich gut vorstellen.

Hätte aber gerne ein Bild davon gesehen.............unter.........so nicht !

Das mit der fehlenden Beratung kommt sehr oft vor, ist nichts ungewöhnliches in unserer Branche, da es viele "schwarze Schafe" gibt, welche selber nicht mal die nötigen Grundkenntnisse haben.......aber dennoch damit Geld verdienen wollen............und trotzdem habe diese auch Kundeninnen...........welche aber letztendlich nicht lange bleiben, weil sie unzufrieden sind...........darüber braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn man so was wie von Dir geschildert liest.