Rillen in den Nägeln

"

Gelnägel

" Juli, 20.03.2008 18:25.

Juli

334
49
Hallo ihr alle!

Habe mich gerade erst angemeldet und habe prompt auch schon einige Fragen.
Ich bin gerade im Begriff, mir ein Nagel-Komplettset bei Ebay zu bestellen. Wenn dies angekommen ist, möchte ich, je nachdem wie es klappt, meiner Mutter auch die Nägel machen. Sie hat jedoch aufgrun von Neurodermitis tiffe Rillen in den Nägeln. Besteht dann überhaupt die Möglichkeit, dass icch ihr die Nägel mache? Ich möchte diese dann mit Gel machen.

Freue mich über jede Antwort

Juli :wink:

20.03.2008 18:25 • #1


Traumangela

Hallo,

Rillen sind kein Hinderungsgrund für eine Modellage.

Ich rate Dir allerdings zur Modellage über Schablone, weil da das Gel die Möglichkeit hat in die Rillen zu laufen.

Mit einem Covergel (milchiges Gel) kann man diese Rillen kaschieren, sodaß man sie durch die Modellage nicht sieht.

Gute Gelingen.

Liebe Grüsse

20.03.2008 18:52 • #2



Hallo Juli,

Rillen in den Nägeln

x 3#3


Juli


334
49
Hallo .

Danke für Deine schnelle Antwort.
Das ist ja eine gute Nachricht. :D

Dann werde ich es so bald wie möglich mal versuchen :)

20.03.2008 18:54 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag