Gepflegte hände bis zu den nägeln

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" svenja, 22.10.2006 19:53.

svenja

12
5
nicht nur lange, rote nägel machen eine gepflegte hand aus.......

tipp für samtweiche, gepflegte hände......

erstmal hände mindestens 10 minuten in lauwarmes wasser auf wunsch mit badesalzen oder anderen zusätzen einweichen. evtl verfärbte oder rauhe stellen an den fingern mit einem kleinen bimsstein abrubbeln. danach mit einem selbstgemachten peeling aus quark und salz die hände ordentlich massieren und mit warmen wasser abwaschen. dick mit vaseline eincremen, am besten einweg-handschuhe und darüber wollhandschuhe ziehen. über nacht einwirken lassen. das mindestens alle 2 wochen wiederholen, eure hände werden es euch danken.


svenja

22.10.2006 19:53 • #1


Sprudel

1316
102
1
Hi,
klingt gut. Ich habe es gelernt mit Olivenöl und Zucker. Wobei sich der Zucker so ekelhaft grob auf der Haut anfühlt. Aber das Olivenöl tut der Haut sehr gut. Schon nach dem Abschwaschen des Peelings ist die Haut richtig "genährt". Jetzt werde ich es mal in der Kombination Olivenöl/Salz versuchen.
Gruß Sprudel

02.04.2008 03:01 • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag