Probleme mit dem Aufbau , Hilfe wird benötigt

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Freaky, 10.07.2011 11:20.
Freaky

Freaky

30
11
hey ho :)
ic hatte ja vor ein paar tagen bilder eingestelllt nur wurden die für nich so toll bewertet ( kein aufbau und so)
hab dann den tipp angenommen und mir hier ma angeguckt wie das richtig geht und bin zu diesem ergebnis gekommen :D
ich hoffe es ist besser ^^
seite Probleme mit dem Aufbau , Hilfe wird benötigt in Anfänger Nageldesign gsalf.jpg
seite
1409 79.76 KB
tunnel Probleme mit dem Aufbau , Hilfe wird benötigt in Anfänger Nageldesign krzuj.jpg
tunnel
1189 78.86 KB
vorn Probleme mit dem Aufbau , Hilfe wird benötigt in Anfänger Nageldesign tergre.jpg
vorn
1115 71.74 KB

10.07.2011 11:20 • #1


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Design ist ja Geschmackssache, ist jetzt nicht grad meins, aber sauber gearbeitet.
Borne könnten sie noch was dünner sein und aufbau fehlt noch. Finde sie zu blatt.

Schau mal hier, hat mir auch geholfen.
https://www.beautynails-forum.de/wie-sie ... t4724.html

10.07.2011 11:28 • #2



Hallo Freaky,

Probleme mit dem Aufbau , Hilfe wird benötigt

x 3#3


VioSparkles

79
10
sorry, es ist leider kaum ein aufbau zu sehen..
für dieses design hätte ich vielleicht auch ein make up gel benutzt, würde harmonischer aussehen.

10.07.2011 11:29 • #3


Freaky

Freaky


30
11
ja den link hab ich auch gelese um mich zu verbessern ich kann ja noch mal die bilder von der davor zum vergleich zeigen

und das mit dem design da is mir hinterher eingefallen ich hätte das schwarz mit dem rot ja schön verlaufen lassen können so flammen mäßig aber nun zu spät :)
hhhh Probleme mit dem Aufbau , Hilfe wird benötigt in Anfänger Nageldesign
hhhh.jpg
1215 73.38 KB
jjjjjjj Probleme mit dem Aufbau , Hilfe wird benötigt in Anfänger Nageldesign
jjjjjjj.jpg
1173 60.19 KB
tttt Probleme mit dem Aufbau , Hilfe wird benötigt in Anfänger Nageldesign
tttt.jpg
1207 60.44 KB

10.07.2011 11:31 • #4


Freaky

Freaky


30
11
hmm aber ich würd sagen schon ein tick besser als die weißen :) hoffe ich :D ja und makeup gel hab ich gar nicht , gibt es die in verschiedenen farben?

10.07.2011 11:32 • #5


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Ja, gibt verschiedene Farben, musste testen welches zu deinem Nagelbett passt.
sind etwas dicker wie die vorherigen, aber leider noch zu wenig aufbau. Schau dir die Bilder in dem Link noch mal und deine daneben.

10.07.2011 11:34 • #6


VioSparkles

79
10
also am ehesten geht der aufbau des zeigefingers in die richtige richtung.. wobei da die spitze schon arg dick ist.. also so wie der zeigefinger mit ein bisschen mehr aufbau und dünnerer spitze und du bist auf dem richtigen weg :)
make up gel gibts in vielen verschiedenen tönen, einfach bei der suchfunktion eingeben, dann kannst du dich gut informieren. ansonsten würde ich sagen ausprobieren und dann viel am nailtrainer üben ;)

10.07.2011 11:35 • #7


Freaky

Freaky


30
11
oki dankeschön, ich über ja erst seit ca 1, 5 monaten , das mit der dicke an den spitzen habich mir von der ND meiner mama abgeguckt die macht die immer dicker weil wegen der länge damit die nich so schnell brechen und stabil sind....

10.07.2011 11:39 • #8


sybille3

78
11
Also du hast dir wahrscheinlich schon das Richtige gedacht bei der Verbesserung, nur musst du das, was du verbessert hast, sozusagen noch drei mal verbessern, also mehr Material hinten.

Dass die Spitze so dick ist, liegt wahrscheinlich daran, dass du viele Schichten Farbgel hast und auch noch das French draufgelassen hast?

10.07.2011 11:47 • #9


Freaky

Freaky


30
11
ne das french war ab, das sind tips die dran habe. und farbgel hab ich nur die eine farbe jeweils rot und schwarz....
hab aber auf anraten der ND von mama mehrere schichten gel drauf gemacht

10.07.2011 12:48 • #10


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Du brauchst die Spitze net so dick machen, man sagt Checkkartendick reicht. Wichtig ist, das du richtig Ummantelst, dann splittert auch nichts und bricht vorne auch nichts.

10.07.2011 16:00 • #11


mikado

210
9
8
2
Im Gegenteil, wenn vorne zu viel Material ist, also die Spitzen dick sind, hält es schlechter. Der Aufbau muss umso stärker sein, je länger die Nägel sind. Die Spitzen bleiben immer relativ dünn.

10.07.2011 17:34 • #12



Hallo Freaky,

x 4#12