Probleme mit Fimo 4 you?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" tigerchen_83, 05.05.2011 14:54.

tigerchen_83

95
9
9
Hallo,

wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal Probleme mit Fimo 4 you hatte?
Hab dort letzte Woche Dienstag das erste mal bestellt. Diesen Dienstag kam die Lieferung. Leider fehlten 2 Artikel, auf dem Lieferschein waren sie aber abgehakt. Hatte gleich eine Mail geschrieben und um Nachsendung gebeten.
Hat jemand Erfahrung wie lange ich auf eine Rückmeldung warten sollte?
Oder jetzt nach 2 Tagen noch mal schreiben? :nixweiss:

05.05.2011 14:54 • #1


Cessi

Cessi

811
19
47
5
Hi, haben die keine Hotline? Geht schneller als dieses warten auf eine Rückantwort. Ich selber habe aber noch nicht dort bestellt.

LG

05.05.2011 15:23 • #2



Hallo tigerchen_83,

Probleme mit Fimo 4 you?

x 3#3


Määh

Määh

1884
67
9
2
Ich hab schon öfter meine Fimos dort bestellt und war immer super zufrieden. Lieferung und Qualität der Ware waren immer top. Ich denke, das mit deiner Bestellung wird sich noch klären. Ich hatte auch mal n Problem mit nem Gutschein und es wurde alles super geregelt.

05.05.2011 16:06 • #3


Magy74

Magy74

1696
102
20
hattte noch keine probleme mit denen!

10.05.2011 22:44 • #4


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
ich auch nicht Ramona die Inhaberin ist super nett

10.05.2011 22:50 • #5


tigerchen_83


95
9
9
Hier mal der aktuelle Stand:

Habe nach 5 Tagen Rückmeldung bekommen dass mir die fehlenden Artikel nachgeschickt werden... Auf die Nachsendung warte ich jetzt schon wieder über 3 Wochen.
Habe heut nochmals geschrieben, aber wenn ich auf die empfangene Email antworte kommt bei mir immer ne Fehlermeldung zurück. :nixweiss:

Verstehe ja das immer mal irgendwo was schiefgehen kann, ist halt nur irgendwie blöd wenn das passiert wenn man das erste mal bestellt...

30.05.2011 10:12 • #6


Sunshine1981

Hast du keine Telefonnummer? Versuch mal bei denen auf der Seite über Kontakt.
Die E-mailadressen, die bei solchen Firmen genutzt werden um dir zu antworten, sind normalerweise nicht dazu geeignet zu antworten.
Meist handelt es sich um noreply Adressen. die kann man nicht für Antworten nutzen.

30.05.2011 12:03 • #7


Trici

Trici

301
22
1
Hi,

ich hatte dort auch schon 2x bestellt, ist allerdings schon etwas her. Da war aber alles i.O.
Gibt es denn schon etwas neues? Ich drück' Dir die Daumen!

LG
Trici

03.06.2011 13:32 • #8


tigerchen_83


95
9
9
Inzwischen ist alles geklärt.
Frau Sinner hat mir vor 3(?) Wochen angerufen und gemeint sie hätte die fehlenden Artikel schon 2 mal rausgeschickt. Bei Versand Nr. 3 gab sie mir auch eine Versandnummer des Briefes. Lt. Sendungsverfolgung war dieser auch angekommen, aber mein Briefkasten blieb leer. Frau Sinner unterstellte mir dann sogar das ich nicht ehrlich sei.
Habe dann 2 Tage später bei DHL angerufen und nach dem Verbleib der Sendung gefragt. Nunja, die PLZ des Empfänger war überhaupt nicht meine.
Darauf hin habe ich wieder eine Email an Fimo 4 you geschickt.
3 Tage später hatte ich dann endlich meine fehlenden Fimos + 2 Tütchen mini Früchte gratis.
Alles in allem war es ein ganz schönes hin und her. Aber nun passt ja alles.
Hatte es auch nicht so eilig, von daher ist es für mich nicht allzu tragisch gewesen. War wohl ne Verkettung unglücklicher Umstände. :?

29.06.2011 09:56 • #9


mausl_87

mausl_87

602
62
56
ich hatte jetzt auch dort bestellt aber mir dauerts
etwas zu lang hatte am 13.06. bestellt und heute kams
erst an

29.06.2011 20:59 • #10



Hallo tigerchen_83,

x 4#10