Probleme mit Jolifin 4plus serie

SUNSHiiNE

SUNSHiiNE

173
16
5
1
also ich habe auch den Versiegler und habe damit keinerlei Probleme :?

09.10.2010 11:25 • #16


eliena

eliena

544
24
154
annika204:
''Das Gel liess sich schwer verarbeiten und ich hatte sofort kleine Blasen in den Tiegeln vom Aufbaugel und auch im Versiegeler.
Ich habe gedacht, dass ich "was Gutes" gekauft hätte...''




vielleicht hast du es einfach nicht ganz richtig benutzt (gel nicht am rand abgestriffen, gerührt,....) war ja das erste mal! :wink: da kannst du nicht gleich denken, dass alles perfekt klappen wird, ich hab auch ganz viel falsch gemacht, wo ich noch gaaanz am anfang war.

also mit den gelen von jolifin hab ich keine problem, bin super zufrieden damit! hab mir jetz auch schon aufbaugel von der 4plus-serie nachbestellt...find ich echt gut!
aber du musst gucken, mit welchen gelen du am besten klarkommst! :)

09.10.2010 11:34 • #17



Hallo janine1503,

Probleme mit Jolifin 4plus serie

x 3#3


eliena

eliena

544
24
154
und wegen den verfärbungen: ich weiß auch nicht so recht, bei meiner schwester verfärben sie sich sehr schnell, weil sie beim spülen oder putzen nie handschuhe trägt...also bei mir hat sich noch nie was verfärbt (ich trage immer handschuhe)
wegen dem glanz :arrow: stimmt bei mir auch, manchmal glänzt es, manchmal aber auch nicht, weiß nie, was ich falsch mache! :(

09.10.2010 11:38 • #18


arielle

404
13
1
hm.. ich arbeite schon länger mit joliifin und hatte noch nie probleme. schaue mir grad auf die nägel.... und muss sagen, die glänzen wie bolle!
mein letztes refill ist jetzt am Di. 3 wochen her und meine nägel haben kein stück an glanz verloren oder sich gar vervärbt. hab in diesen fast 3 wochen mein wohnzimmer gestrichen, im garten in der erde gebuddelt, war auf sonnenbank... ach ja und hab grad ein putzmarathon hinter mir ;)
tippe also auf falsche anwendung wenns nicht glänzt.

09.10.2010 18:08 • #19


Annika204

2
@ eliena:
Ich habe hier geschrieben, dass ich das Jolfin-Gel das erste Mal benutzt habe...NICHT, dass ich zum ersten Mal Nägel gemacht habe :!:
Ich würde mich zwar nicht als Profi bezeichnen, aber ich mache mir jetzt seit knapp 2 Jahren meine Nägel selbst und vermeide solche Fehler wie Rühren,etc. daher ...
Aber es ist doch hier auch nur eine subjektive Einschätzung/Erfahrung von jedem selbst = manche kommen mit Jolfin klar...manche eben nicht.

09.10.2010 18:20 • #20


janine1503


4
1
ALso ich habe es heute auch noch mal probiert mit dem langen aushärten und der versiegler glänzt nicht .ich trage beim putzen auch handschuhe.trotzdem sieht es nach tagen Sch.....aus.Naja vielleicht einfach mal Nen anderes probieren.weiß eigentlich einer ob und wo man bei jolifin anmerken kann dass die gele aus den tigeln auslaufen? Transport gleich ferkelei im Koffer.

09.10.2010 23:00 • #21


arielle

404
13
1
^^hm.... wie trägst du die versiegelung denn auf? hatte echt noch nie probleme mit dem versiegeler von jolifin.
nachdem ich den aufbau befeilt habe, kommt auf den angebufferten, entstaubten nagel eine etwas dickere schicht versiegelung. schön satt auftragen und timer auf 4min stellen. wenn die hand in der lampe ist, darauf achten, dass alle nägel auch licht abbekommen ( und nicht z.b. der daumen zu schräg liegt) wenn die hand aus der lampe kommt, ca. 1min warten und dann mit cleaner oder nagelöl die schwitzschicht entfernen.

09.10.2010 23:38 • #22


arielle

404
13
1
ach und gegen das auslaufen der tiegel gibts ein paar tricks, gib mal in der suche ein, da kommen so einige themen dazu

09.10.2010 23:40 • #23


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
hallo
also ich arbeite nun auh seid einem jahr mit diesem gelen
was mich störte war beim 4plus aufbaugel das es so nachklebte also die schwitzschicht so nervig klebte selbst nach dem cleanern
mit dem sellex dick muss man aufpassen das man es ohne zu panschen ausm tiegel holt dann hat man auch keine blasen
zur zeit nehme ich das aufbau der starline serie dabei muss man unbedingt beachten wenn man den aufbau in 2 schichten arbeitet es mindestens immer 2 min aushärten muss
und feilen lässt es sich super
beim glanzgel hab ich einmal das firstedition gehabt das ist müll
das 4plus das geht ganz gut am besten ist 1x ne dünne schicht 1x aushärten und dann noch mal ne 2 dünne schicht und dann 2 x aushärten
und dann kurz warten dann erst cleanern
vergilben tut dieses nur minimal wenn mein kein uvblocker drauf hat und ins soli geht
also ich komm mit klar und auch die farbgele sowie french gele fand ich gut
ich kauf da immer wieder

10.10.2010 13:53 • #24


SUNSHiiNE

SUNSHiiNE

173
16
5
1
hab auch das Intensiv Versiegelungsel von der 4plus Serie war am Anfang total begeistert aber jetzt?
Es sieht total alt aus..
und bei einer Freundin hat es sich total verfärbt es sieht schrecklich aus!

16.12.2010 11:03 • #25


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von SUNSHiiNE:
hab auch das Intensiv Versiegelungsel von der 4plus Serie war am Anfang total begeistert aber jetzt?
Es sieht total alt aus..
und bei einer Freundin hat es sich total verfärbt es sieht schrecklich aus!


Jolifin zeigt sein wahres Gesicht !

17.12.2010 00:59 • #26


SUNSHiiNE

SUNSHiiNE

173
16
5
1
Ja, leider..
war erst total begeistert aber jetzt? Da waren meine Gele von Eubecos besser da hat sich nichts verfärbt ist nur leider verlaufen.. Naja dann werde ich mal weiter nach einer guten Marke suchen. :)

17.12.2010 09:14 • #27


esraphiel

esraphiel

338
14
Zitat von Sabsi:
Zitat von SUNSHiiNE:
hab auch das Intensiv Versiegelungsel von der 4plus Serie war am Anfang total begeistert aber jetzt?
Es sieht total alt aus..
und bei einer Freundin hat es sich total verfärbt es sieht schrecklich aus!


Jolifin zeigt sein wahres Gesicht !


kann ich nur zustimmen. des zeug kommt mir auch nicht mehr ins haus

17.12.2010 12:58 • #28


SUNSHiiNE

SUNSHiiNE

173
16
5
1
Hallo Esra,
welches Gel hast du denn stattdessen angeschafft?
Kannst mir etwas empfehlen? probiere mich noch durch..

17.12.2010 13:57 • #29


Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
Hallo Ihr Lieben,

ich arbeite auch mit Jolifin und muss sagen das ich absolut begeistert bin.
Ich hatte anfangs auch diese Probleme mit den Versieglern. Ich bin jetzt auf den Super Hochglanzversiegler umgestiegen und muss sagen der ist total supi.

Wichtig:
:arrow: vor dem versiegeln nicht feilen/ buffern
:arrow: nicht die Schwitzeschicht abnehmen
:arrow: 2 mal satt auftragen
:arrow: 4 Minuten aushärten und
:arrow: abkühlen lassen

17.12.2010 14:21 • #30



Hallo janine1503,

x 4#15